WinFuture-Forum.de: Einstellungen Der Systemsteuerung Speichern Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einstellungen Der Systemsteuerung Speichern Nicht


#1 Mitglied ist offline   windu 

geschrieben 04. September 2004 - 14:12

hallo an alle. also ich habe ein paar Problem was gewisse Einstellungen in der Systemsteuerung angeht. 1. wenn ich meinen Bildschirmschoner ausstelle ist er nach einem Neustart wieder an. 2. wenn ich unter Sounds (Systemsteuerung) andere Sounds für hochfahren zb. einstelle sind diese ebenfalls nach einem Neustart verschwunden.

Das tolle daran ist das ich dieselben Probleme sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem Home PC habe.

Auf beiden ist Windows XP Professional. einmal Service Pack 1 und bei dem anderen nur Win XP.

Habe auch auf beiden ein Benutzerkonto eingerichtet wodurch ich mit Pw starten muss aber trotzdem lässt sich der Fehler ni´cht beheben.

Als Anmerkung: ich habe Style XP auf beiden Pc´s installiert. Könnte es möglich sein das es irgendwie damit zu run hat ?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

MFG Windu
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 15:23

Jetzt mal eine dumme Frage wenn du die Sounds einstellts speicherst du das dann auch ab?
Naja und das mit den Bildschirmschonern hatte einer gelöst in dem er sie gelöscht hat du kannst sie aber auch einfach in einen anderen ordener verschieben sollte auch funzen habs aber bisher noch nie getan also vorsicht

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 04. September 2004 - 15:34

0

#3 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. September 2004 - 18:36

Der Benutzer, mit dem du dich anmeldest, hat der Admin-Rechte?

Hast du mal StyleXP deinstalliert und dann die Änderungen versucht? ( es könnte etwas damit zu tun haben )
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 18:41

Wofür den admin rechte er wird zwar leider mit welchen arbeiten aber wenn er die nicht hätte dann wären die sachen die er ändern will doch grau oder?

Achso und warte nit auf ne antwort von ihm der is IM nit eingeloggt nur so als info damit du net vergeblich wartest
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0