WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Verkauft] Netgear WLAN Repeater/Bridge WN3000RP in OVP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Verkauft] Netgear WLAN Repeater/Bridge WN3000RP in OVP 802.11b/g/n; WPA2, WPA, WEP; WPS, LAN-Port


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 22. Juli 2012 - 14:12

Hi,
ich verkaufe einen neuwertigen WLAN-Repeater von Netgear, der nur gut zwei Wochen in einer Nichtraucher-Wohnung im Einsatz war. Ich würde mal schätzen, dass wir am 3.4.12 bei Media Markt für 44€ erworben haben; ich hab nur noch die Rechnungskopie, und die ist selbstverständlich mit dabei!

Zum Produkt brauche ich wohl nicht viel sagen, das Gerät braucht nur in eine Steckdose gesteckt zu werden, und kann dann sowohl nicht-WLAN-fähige Geräte über den Ethernet-Port in WLANs einbinden, wie auch eben die Reichweite existierender WLANs erhöhen.

Preislich stelle ich mir so 30€ + 6€ versichertem DHL-Versand vor.

Ein grade von mir geschossenes Bild ist im Anhang, dazu gibt es noch die OVP, sowie die dt. Bedienungsanleitung.

PS: Ich verkaufe Privat, und garantiere ausschließlich, dass ich keine mir bekannten Mängel absichtlich verschwiegen habe, und alle Angaben oben in bestem Wissen & Gewissen gemacht habe. Es gibt desweiteren keinerlei Umtauschrecht, weitere Garantie oder Gewährleistung.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WN3000RP-ouj.jpg

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 11. August 2012 - 21:46

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 05. August 2012 - 08:21

30,-€ inkl. Versand biete ich an :)

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 05. August 2012 - 21:55

Sitze grade in Ungarn fest; ich melde mich am WE/nächste Woche.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0