WinFuture-Forum.de: Suche GUTEN Treiber-Updater - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche GUTEN Treiber-Updater


#1 Mitglied ist offline   mircojanisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2012 - 14:35

Hallo,

ich hab mein System neu aufgesetzt und suche jetzt einen GUTEN Treiber-Updater.
Ich weiß das es da viel mist gibt wollte ich eich mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt.
Ich kam mal ein Jahr in den Genus von Treiber-Studio 2011 bis ich den Key vergessen hatte und meine E-Mail wechseln musste und somit auch kein neues Password für mein Acc anfordern konnte. <_<

Zum Thema zurück, was sind eure Empfehlungen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Corsa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 07. April 12
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Juli 2012 - 14:51

Ganz ehrlich? Ich würde so Programme nicht nutzen. Lieber selbst die passenden Treiber laden und installieren. Ich hatte auch mal vor langer Zeit sowas benutzt, aber das hat mir mehr geschadet wie geholfen
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2012 - 15:48

Huhu :)
0

#4 Mitglied ist offline   mircojanisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2012 - 16:51

Ok^^

Beitrag anzeigenZitat (Corsa: 21. Juli 2012 - 14:51)

Ganz ehrlich? Ich würde so Programme nicht nutzen. Lieber selbst die passenden Treiber laden und installieren. Ich hatte auch mal vor langer Zeit sowas benutzt, aber das hat mir mehr geschadet wie geholfen

Eingefügtes Bild
0

#5 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2012 - 17:37

All zu viel halte ich auch nicht davon, versuch mal Slimdrivers ist von Microsoft ausgezeichnet worden!
https://www.slimware...slimdrivers.php
0

#6 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 27. Juli 2012 - 10:08

Ich habe bisher auch nichts Sinnvolles gefunden. Habe bei einem älteren Laptop an die 4 Programme durchgetestet, die jeweils alle den Grafiktreiber nicht gefunden haben, wobei das genau der war, den ich gebraucht hatte. Irgendwelche NIC-Treiber sind zwar nett, aber komplett nutzlos. Am Ende half die Volltextsuche nach der Modellnummer.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#7 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 30. Juli 2012 - 12:35

...also das von doll-by-doll empfohlene Programm "SLIMDRIVERS" ist wirklich eine Empfehlung. Nutze dies selber und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Selbst bei nicht mehr existierenden Firmen und deren Hardware findet er zuverlässig die benötigten Treiber und installiert diese.
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0