WinFuture-Forum.de: Thunderbird - Aktualisierung per Hintergrunddienst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird - Aktualisierung per Hintergrunddienst Aktualisierung wie bei Firefox ohne UAC-Nachfrage möglich?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2012 - 10:25

Hallo!
Im Gegensatz zu Thunderbird kann Firefox sich mittlerweile (unter Windows) doch über einen Hintergrunddienst automatisch (ohne UAC-Abfrage etc.) aktualisieren, auch wenn der aktuelle Benutzer kein Admin ist.

Gibt es diese Funktion auch für Thunderbird? Oder ist sie (doch noch) für eine spätere Version bis November geplant?

Wenn die Option schon vorhanden ist, wo? Den Schalter "Hintergrunddienst verwenden" wie in Firefox finde ich nirgends unter "Einstellungen - Update".

Danke & Grüße
A.Borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0