WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Externe/Interne Festplatten 2,5 / 3,5 Zoll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [V] Externe/Interne Festplatten 2,5 / 3,5 Zoll 1x 1TB / 1x 750GB / 3x 500GB

#16 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 06. August 2012 - 18:42

Okay, danke für die Info. Ich muss hier nochmal schauen, was ich genau brauche oder ersetzen möchte. Im Prinzip reicht mir 1x 500GB aus. Aber dann könnte ich ja noch die 3,5" 1TB gegen die stromsparende 2,5" tauschen (auch wenn die bisher sinnlos im Netz hängt), die 320GB Sicherung gegen 1TB/500GB tauschen. Evtl. möchte mein Dad noch eine Größere.

Nimmst Du auch externe Festplatten in Zahlung :D?

Ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe. Wenn andere zuschlagen, sollen sie das tun.

Anzeige

#17 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2012 - 07:20

Zitat (DanielDuesentrieb: 06. August 2012 - 18:42)

Nimmst Du auch externe Festplatten in Zahlung :D?

:lol: Ich bin auf ein NAS umgestiegen und habe nun selbst quasi "Überkapazitäten" an externen Festplatten. ^^

#18 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 09. August 2012 - 17:44

Wen ich sicher wüsste, dass mein Receiver Skymaster DXH 90 auch Festplatten > 500GB frisst, wäre ich von der 750GB Platte auch nicht abgetan, aber das ist mir etwas unsicher ... könnte höchstens meine 1TB mal dran hängen und dann schauen.

EDIT: hat sich alles erledigt, sorry ;)

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. August 2012 - 18:32

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0