WinFuture-Forum.de: WCF Webservice codebehind-Datei auf Server verfügbar machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

WCF Webservice codebehind-Datei auf Server verfügbar machen


#1 Mitglied ist offline   TiloS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2012 - 20:06

Hallo,

ich möchte eine kleine Anpassung an einem bestehenden WCF Webservice machen. (Der Entwickler ist leider im Urlaub.) Die Webservice.svc.cs liegt lokal vor, die habe ich angepasst.

Mein Problem ist nun, wie stelle ich die Änderungen auf dem Server zur Verfügung?
Auf dem Server befindet sich die Webservice.svc, die auf die codebehind-Datei verweist. Nur sehe ich da nirgends eine Webservice.svc.cs, die ich überschreiben könnte. Der codebehind-Verweis beinhaltet nur die .cs-Datei ohne Verzeichnisse. Nach meiner Auffassung müsste die doch dann im selben Verzeichnis liegen? Tut sie aber nicht.

Entweder bin ich blind oder ich habe den Mechanismus nicht verstanden. Kann mir jemend auf die Sprünge helfen.

Gruß
Tilo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0