Hallo zusammen,
Folgendes :
Ich habe ein IPhone ein IPad ein Mac Book Air ud ein Dell Netbook mit Windows 7 !
Jetzt kommt mein Problem :
Meine ganzen Termine sind auf dem Windows PC in dem Microsoft Outlook Programm.
1 : Ich möcte die Termine irgendwie in das Ical von meinem Mac Book Air übertragen. Aber wie ?
2: Immoment sind sowohl auf Ipad, Iphone und Mac book keine Termine drauf.
Kann ich, wenn ich es mit eurer Hilfe geschaft habe die outlook termine in mein ICal zu kopieren mit ICloud auf mein Ipod und Iphone verteilen ?
Achsoo übrigens das delll netbook soll danach niicht mehr gerbraucht werden !
Und passiert es dann auch nicht, das die termine auf machen geräten wieder 4mal voaden sind ?
Danke
Timm
Seite 1 von 1
ÎCal, Microsoft Outlook etc... Hilfe ?
Anzeige
#2
geschrieben 12. Juli 2012 - 16:47
iCloud für Windows
Du richtest dir iCloud erstmal auf allen deinen Apple Devices (iPad , iPhone & MacBook) ein. Anschließend installierst du dir die Windowsanwendung der iCloud und sysnchronisierst damit das, was du haben willst (Kalender). Achte darauf, die 5 GB der Wolke, etwa mit Backups, nicht zu überschreiten. iCloud synchronisiert nun die auf dem jeweiligen Gerät zum synchronisieren ausgewählten Dinge.
Du richtest dir iCloud erstmal auf allen deinen Apple Devices (iPad , iPhone & MacBook) ein. Anschließend installierst du dir die Windowsanwendung der iCloud und sysnchronisierst damit das, was du haben willst (Kalender). Achte darauf, die 5 GB der Wolke, etwa mit Backups, nicht zu überschreiten. iCloud synchronisiert nun die auf dem jeweiligen Gerät zum synchronisieren ausgewählten Dinge.
#3
geschrieben 15. Juli 2012 - 16:01
Oder du gehst ein eher ungewöhnlichen weg und nutzt http://funambol.com/.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1