Problem Bei Outlook 2003
#1
geschrieben 04. September 2004 - 10:27
Es kommt immer die Fehlermelodung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren netzwerk Administrator!"
Hä,Wie?, Was? Hoffe ihr könnt mir helfen!
Anzeige
#2 _moep_
geschrieben 04. September 2004 - 11:19
Hast du gestern was installiert?
Sp2?
#3
geschrieben 04. September 2004 - 11:23
Kapier ich einfach nicht!
#4 _moep_
geschrieben 04. September 2004 - 13:10
Könnteste mir sagen was du vor diesem fehler gemacht hast und vor wieviel tagen ging outlook noch richtig? Du musst doch irgendwas gemacht haben !?
#5 _Regenwurm_
geschrieben 04. September 2004 - 13:14
Zitat
geh mal auf deine pst-datei (vornehmlich im profil) und kuck mal auf die berechtigungen. sollten deine fehlen, dann erteil sie dir.
das sollte funktionieren...hatte ich auch schon mal
andy
Ich hoffe, dass es dir hilft
#6
geschrieben 04. September 2004 - 13:17
Also vor 2 Tagen habe ich versucht ein Link zu öffnen, da hat es schon nicht funktioniert. Ich dachte aber das wäre ein temporäres Problem. Dann habe ich erst heute wieder versucht einen Link zu öffnen. Abgesehen davon wenn ich bei einigen Programmen die Webseite aufrufe (Alaso aus den Programmen heraus) meckert er auch und sagt kann nicht geladen werden, läd aber trotzdem mit FF. Alles sehr merkwürdig!
Wenn ich eines Hasse ist das das Zauberwort Format C:! Also bitte nicht DAS!!! :-)
#7
geschrieben 04. September 2004 - 13:24
vorschlag:
- erstell ein neues benutzerkonto, wenn das noch geht und gib ihm alle rechte und versuch es nochmal
- ansonsten mach eine sicherung der outlookdaten in eine .pst datei, dann deinstalliere office - rechner neustarten und wieder installieren
- oder geh erstmal den einfachsten weg und benutze die reparaturfunktion von office (siehe bild)
danach melde dich nochmal
EDIT: nach deinem letzten beitrag stelle ich nun fest das andere anwendungen auch davon betroffen sind. versuch also mal das hier:
ein weiterer gedanke wäre mal die internetoptionen auf standard zurück zu setzen:
start - systemsteuerung - internetoptionen - sicherheit
dort mal überall auf standard stellen und dann noch:
start - systemsteuerung - internetoptionen - programme
und dort mal auf "webeinstellung zurücksetzen..." klicken
ggf. nochmal unter "erweitert" die eistellungen kontrollieren
Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 04. September 2004 - 13:28
#8
geschrieben 04. September 2004 - 13:44
Hey Danke! Jetzt klappt es wieder!
Was mich nur wundert ist, das ich überhaupt nichts daran verstellt hatte!
Hmmmm! Ich sage ja! Alles sehr merkwürdig!!!!!
#9
geschrieben 04. September 2004 - 15:16
Zitat (Autoengineer: 04.09.2004, 14:44)
Hey Danke! Jetzt klappt es wieder!
Was mich nur wundert ist, das ich überhaupt nichts daran verstellt hatte!
Hmmmm! Ich sage ja! Alles sehr merkwürdig!!!!!
na bitte... freut mich das ich dir helfen konnte, würde mich nur mal interessieren welches der vorschläge der jenige welcher war
#10
geschrieben 04. September 2004 - 15:34
#11 _moep_
geschrieben 04. September 2004 - 15:38
#12
geschrieben 04. September 2004 - 15:40
#13
geschrieben 04. September 2004 - 15:57
Zitat (Autoengineer: 04.09.2004, 16:40)
moep hat recht, XP-Antispy ist nicht schlecht nur der umgang damit sollte sehr vorsichtig sein, da es etwas tief in das system eingreift. man könnte sogar darüber nachdenken den programmierer von diesem fehler zu berichten, da ich davon ausgehen das dieses verhalten nicht beabsichtig von ihm war.
wer tools wie XP-Antispy benutzt sollte schon daran denken das sein system dadurch verändert wird und deshalb immer ein backup vorher machen oder zumindest einen wiederherstellungszeitpunkt erstellen vor dem gebrauch.
Megolk
- ← Dateinamen Aus Windows Explorer In Word Kopieren
- andere Office-Versionen
- Dateinamen Aus Explorer Nach Word/excel →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


