viele Kritisieren Win8 und manche mögen Win8, meine Meinung liegt dazwischen,
ich lese mich halt aus allen Seiten in die Thematik ein,
und verfolge auch den Erfolg von Mac,
Windows 8 wird MS das Genick brechen.
1.Punkt:
Die Hersteller sind mit Android für Tablets so unzufrieden, weil keiner die Dinger haben wollen,
das es für MS schon gereicht hatte hierfür eine extra Metro Oberfläche zu machen und die Destop Oberfläche ohne Metro zu gestallten,
sie hatten es gar nicht nötig,
den ganzen Destop User die trotz Mac OSX MS die treue schwören,
so ins Gesicht zu kacken, mit der Metro Oberflächen,
die sollten den User die weiter hin auf Win setzen einen Roten Tepich ausrollen,
als denen so ein Mist wie Metro vor die Füße zu setzen.
2.Punkt:
Win 8 wird noch mal einen sehr größen Teil an User zu Mac schieben,
ich der immer Witze über Mac gemacht habe und nicht mals im Traum dran gedacht hat von Win weg zu gehen, habe mich schon in Mac eingelsen,
und nutze jetzt neben Win schon Ubuntu, und stelle meine Programme von PHotoshop und Cinema4D auf Gimp und Blender um, diese ganze Arbeit und das einlesen in Ubuntu nehme ich gerne in kauf,
als Win8 weiter zunutzen,
und die User die einmal bei Mac sind wechseln nicht mehr zurück,
Mac hat es geschafft seine Produkte wie den Fararie unter den Notebook aussehen zu lassen,
jede Firma die man im TV sieht hat Macs da stehen,
und es werden immer mehr, und MS ist so blöd und verärgert alle treue Kunden mit der Metro Mist.
3.Punkt:
Das selbe mit den Win Phone Kunden, die haben ein 6 Monate altes Handy, und die bekommen jetzt gar nicht mehr in den Genuss von Win Phone 8,
Windows tritt all seine Kunden und glaubt doch echt dass das richtig ist,
aber jetzt sehe ich gerne zu wie Win nach und nach kaputt geht,
die haben es übertrieben,
wer mich als Mensch so beleidigt, der hat es nicht anders verdient als kaputt zu gehen

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen