WinFuture-Forum.de: Chip Adventskalender/Oster-Special - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chip Adventskalender/Oster-Special

Umfrage: Adventskalender/Oster-Special eine Frechheit? (20 Mitglieder haben abgestimmt)

Adventskalender/Oster-Special eine Frechheit?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:31

Der Komödien-Thread geht in eine neue Runde...
1

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:37

Ich werd dir helfen, von wegen Komödien-Thread... ;)

Aber im Ernst. Was GAOTD und Chip abziehen, finde ich schon wirklich eine Frechheit. Es kann doch nicht sein, dass man sich für jeden Dreck registrieren muss. Was soll denn das? Und auch die veralteten Versionen finde ich mist. Zwar tun diese ihre Arbeit auch, aber in einer neueren Version werden womöglich die Algorithmen bzw. die Engine optimiert und neue, nützliche Funktionen kommen hinzu. Dann sollen sie lieber ihre dämlichen Aktionen einstellen, dann müsste man sich wenigstens nicht mehr über diese Halsabschneiderei ärgern.
0

#33 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:38

Gibs zu, du bist der Geist der stets verneint, denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht :D

Ich komm nimmer raus ausm Lachen. So eine groartige Kartikatur eines virtuellen Charakters hab ich seit Sven-Uwe nicht mehr erlebt :) Großartig, you made my day :D

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. Juli 2012 - 13:39

0

#34 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:39

Zitat

Gibs zu, du bist der Geist der stets verneint, denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht

:huh:

Wer ist Sven-Uwe? ;D

Dieser Beitrag wurde von WillkommenImLoch bearbeitet: 15. Juli 2012 - 13:40

0

#35 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 15. Juli 2012 - 13:37)

Ich werd dir helfen, von wegen Komödien-Thread... ;)
[...]

Du musst aber auch verstehen, dass den zahlenden Kunden Vorteile bleiben müssen (z.B. in Form der aktuellsten Versionen). Schönes Beispiel ist dabei immer dieses Computerbild Kaspersky. Die Version von Computerbild ist meist immer 1 Version zurück. Die Personen, die Kaspersky im Laden kaufen, bezahlen (im Gegensatz zu den Computerbildkunden) und erhalten dafür die neuste und aktuellste Version.
0

#36 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 15. Juli 2012 - 13:39)

:huh:

Wer ist Sven-Uwe? ;D


Oh, wer Sven-Uwe nicht kenn, hat echt die besten Zeiten hier verpasst. Aber dich mit Sven-Uwe zu vergleichen, ist echt schon heftig xD

Denn bei dir kommen ja auch schlaue Argumente und Antworten, wenn man mal von dem Thema hier absieht. Das war bei Sven-Uwe gewiss nicht so.

Aber so ein Thema und deine Aussage dazu ist echt kein guter Start in eine Diskussion.
Ungünstig gelaufen. Dir wird vielleicht ewig der Ruf des zweiten Sven-Uwe hinterhereilen.

Hier übrigens mal ein Link zu einem Forum, wo über Sven-Uwe diskutiert wird: Der Sven-Uwe-Thread

Oder hier, der ist sogar noch viel viel besser! xD :LOL

Ich hätte übrigens auch gerne ein Programm, was für mich Windows 8 per Spracherkennung steuern kann, aber ohne Mikrofon. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 15. Juli 2012 - 14:02

1

#37 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 14:04

Ohje, habe mir gerade mal seine Ergüsse angesehen und habe gut gelacht. Was soll man groß dazu sagen, ein Forentroll halt. ;) Da auf den letzten Satz einige hier wohl wie die wilden Köter anspringen würden und ich dem vorbeugen will: Ich habe mich hier nicht zum Trollen registriert, auch wenn es für einige danach aussieht. Ich bin nunmal ein ehrlicher Mensch und poste hier das, was ich denke bzw. wie es ist. :)
0

#38 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 15. Juli 2012 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 15. Juli 2012 - 14:04)

Ohje, habe mir gerade mal seine Ergüsse angesehen und habe gut gelacht. Was soll man groß dazu sagen, ein Forentroll halt. ;) Da auf den letzten Satz einige hier wohl wie die wilden Köter anspringen würden und ich dem vorbeugen will: Ich habe mich hier nicht zum Trollen registriert, auch wenn es für einige danach aussieht. Ich bin nunmal ein ehrlicher Mensch und poste hier das, was ich denke bzw. wie es ist. :)


Deswegen meine ich, es wäre ein wenig sehr unfair, dich mit ihm zu vergleichen. Denn der Typ ist einfach das schrägste, was im Internet sein Unwesen treibt. xD
0

#39 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 15. Juli 2012 - 13:24)

Wie wäre es mal mit Photoshop oder Windows? Mein Gott, immer wird hier nur so ein Schrott angeboten. Dieser Editor ist doch vielleicht nur für Programmierer nützlich. Aber was soll der Otto-Normal-Nutzer damit? Für den Mainstream wäre TuneUp Utilities 2012 gut geeignet. Macht den PC schneller und hat praktische Nebenfeatures. Oder Kaspersky IS 2012. Kann jeder gebrauchen. Aber nicht den Mist, der hier jeden Tag auf GAOTD angeboten wird.
Du bist echt lustig - die angebotene Software als Schrott bezeichnen und dann ernsthaft TuneUp als Alternative nennen :rolleyes: Klar wäre es schön, wenn man aktuelle Vollversionen gratis bekäme, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, wozu diese Aktionen dienen. So will man an neue zahlende Kunden kommen. Man verschenkt die Vorjahresversion und irgendwann kriegt man, Dank Registrierung, eine Mail, in der die Vorteile der aktuellen Version angepriesen werden. Eventuell gibt's dann da noch ein Feature, was man gebrauchen kann und schon ist das Ding so gut wie gekauft. Die Seite, über die die Aktion lief, bekommt ein wenig was vom Kuchen ab und alle sind glücklich. Wer soll denn Deiner Meinung nach die ganzen Programme schreiben, wenn sie nur noch verschenkt werden?
0

#40 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 14:37

Ich verlange ja nur, dass jeden Tag jeweils ein Programm verschenkt wird. Und natürlich so, dass man für jedes Programm 24h Zeit hat. Es werden schon genug Leute die Software kaufen. ;) Und mit TuneUp muss man natürlich recht vorsichtig sein, besonders wenn es um die Registry geht. Aber zur Not gibt es ja auch das Rescue Center. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Programm. Ich konnte eher sogar davon profitieren.
0

#41 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 14:44

Zitat

Ich verlange ja nur, [...]
Mit welchem Recht? Weil Du gerade keine Job hast? Wenn Du Dir was nicht leisten kannst, verlangst Du, daß man es Dir schenkt? Seltsame Einstellung. Wer kommt eigentlich für die von Dir angedrohte Klage auf? Ich würde den Ball an Deiner Stelle ganz flach halten.
0

#42 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 14:44

Wenn du diese Aktion finanzierst, dann kannst du auch die aktuellsten Programmversionen anbieten.
0

#43 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 16:27

Mir hat auch gerade ein Buchversand geschrieben, dass ich da Gratis ein e-Book haben kann. Naja gut, nicht einfach so. Ich muß das richtige Buch kaufen und kriege dann erst das e-Book gratis. Macht man da jetzt erst eine Petition oder die Beschwerde-Mail?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#44 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 16:42

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 08. Juli 2012 - 15:44)

Ich habe Chip - so lächerlich es klingen mag - einen Beschwerdebrief geschickt, mit der Aufforderung, dass dort in kommenden Aktionen (das gilt natürlich auch für das jährliche Oster-Special) vernünftige Software mit zumutbaren Bedingungen (keine Registrierungen, neuste Version, uneingeschränkte Lizenz) angeboten werden soll. Andernfalls muss ich einen Anwalt einschalten.


Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 15. Juli 2012 - 14:04)

Da auf den letzten Satz einige hier wohl wie die wilden Köter anspringen würden und ich dem vorbeugen will: Ich habe mich hier nicht zum Trollen registriert, auch wenn es für einige danach aussieht. Ich bin nunmal ein ehrlicher Mensch und poste hier das, was ich denke bzw. wie es ist. :)



Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 15. Juli 2012 - 14:37)

Ich verlange ja nur, dass jeden Tag jeweils ein Programm verschenkt wird. Und natürlich so, dass man für jedes Programm 24h Zeit hat. Es werden schon genug Leute die Software kaufen. ;) Und mit TuneUp muss man natürlich recht vorsichtig sein, besonders wenn es um die Registry geht. Aber zur Not gibt es ja auch das Rescue Center. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Programm. Ich konnte eher sogar davon profitieren.


SwivelSweeper auf WinBoard sagte:

Naja, ich will einfach ordentliche Software haben und keinen Plunder. Eigentlich haben sich die Leute, die diese Angebote machen, nach mich bzw den Leuten zu richten und nicht andersrum. Naja, Chip weiß ja, was ihnen erwartet, wenn beim nächsten Mal wieder nur Ramsch angeboten wird.
Wir werden sehen.


SwivelSweeper auf WinBoard sagte:

Naja, das Recht haben wir doch alle. Ich verlange einfach was ordentliches, wie eben Adobe CS6 Master Collection. Ein wenig dezenter geht es auch: TuneUp Utilities 2012.


Kopie des Threads auf WinBoard, wo er anscheinend auch niemanden gefallen hat und er sogar gebannt wurde.


Gehts noch? Wenn sowas hier im Forum geduldet wird ohne ihn zu sperren, lösche ich mein Account freiwillig.

Dieser Beitrag wurde von Blaa bearbeitet: 15. Juli 2012 - 16:44

1

#45 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (Blaa: 15. Juli 2012 - 16:42)

...
Gehts noch? Wenn sowas hier im Forum geduldet wird ohne ihn zu sperren, lösche ich mein Account freiwillig.


Aber er ist doch so putzig.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0