WinFuture-Forum.de: Chip Adventskalender/Oster-Special - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chip Adventskalender/Oster-Special

Umfrage: Adventskalender/Oster-Special eine Frechheit? (20 Mitglieder haben abgestimmt)

Adventskalender/Oster-Special eine Frechheit?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Juli 2012 - 17:08

Na dann bin ich ja froh, dass wir doch ziemlich selten Gewinnspiele/ Aktionen hier haben, wo Dir dann eventuell auch irgendwas nicht dran passt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
4

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2012 - 17:14

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 08. Juli 2012 - 16:58)

Mit meiner Aktion (Beschwerdebrief) will ich der Masse was Gutes tun, was aber niemand hier von euch sieht (oder sehen will).



können wir auch gut drauf verzichten :rolleyes:
2

#18 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2012 - 17:15

Jetzt geht das hier noch weiter hrhrr

Kann man eigentlich Themen gewisser User abonnieren? Nur für den Fall, dass ich etwas verpassen sollte :secret:
0

#19 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2012 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 08. Juli 2012 - 17:15)

Jetzt geht das hier noch weiter hrhrr

Kann man eigentlich Themen gewisser User abonnieren? Nur für den Fall, dass ich etwas verpassen sollte :secret:

da gibt es glaube ich eine Möglichkeit mal TO ne PN schicken ,falls nicht kann er schnell noch die Funktion hinzu fügen :rolleyes:
1

#20 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2012 - 19:52

@WillkommenImLoch: Mach doch einfach, was du willst. Du wirst schon sehen, welchen Nutzen deine Aktion (z. B. Beschwerdebrief) haben wird. Aber lasse uns doch einfach damit in Ruhe. :angry:
2

#21 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2012 - 20:20

Es zwingt dich niemand, meine Beiträge zu lesen.
0

#22 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juli 2012 - 20:30

Eventuell kanns Du auch mit dem GG argumentieren,
ich würde mich von Anfang an gleich nach Karlsruhe wenden damit Du reelle Chancen hast dass die Sache noch bis Weihnachten entschieden wird :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
2

#23 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2012 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 08. Juli 2012 - 16:20)

(Adobe Photoshop CS6.0, etc.)

Oder TuneUp Utilities 2012 :rofl:

Update:

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 08. Juli 2012 - 16:58)

Chip weiß ja schließlich, was ihnen erwartet, wenn sie ihren Blödsinn weiterhin stur durchziehen.

http://www.winboard....tml#post1112239

Mit diesem User sollte verfahren werden wie mit "SwivelSweeper" auf WinBoard, denn es handelt sich zweifelsfrei um ihn.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 09. Juli 2012 - 02:47

2

#24 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 10. Juli 2012 - 16:59

Na dann wissen Urne und so wenigstens, was ihnen erwartet, wenn sie dann mal so ne Aktion starten. :imao:
1

#25 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juli 2012 - 23:57

Ich bin gerade echt wieder stinksauer. Was einem heute bei Giveaway of the Day (AV Music Morpher Gold 5.0) zugemutet wurde, geht auf keine Kuhhaut. Ich denke, die Kommentare sagen alles. Ist es denn so schwer, dort mal Software für den Mainstream anzubieten, die auch von bekannten Marken wie zB. Ashampoo ist? Mein Gott, GAOTD bietet dort noch größeren Müll als Chip an. Ich gehe jeden Tag auf GAOTD, in der Hoffnung, dass dort zB. mal Photoshop CS3 verschenkt wird. Aber nein, es muss immer der letzte Mist sein. :angry:

Aber wenn mein Beschwerdebrief bei Chip was bewirken sollte, dann werde ich mich auch bei GAOTD beschweren. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, auf avaaz.org eine Petition zu starten. Gerade avaaz eignet sich für Petitionen gut, da sie E-Mails über aktuell laufende Petitionen an die registrierten User versenden. Und dort sind nicht wenige registriert. Aber auf jeden Fall muss gegen diese Schweinerei von Chip und GAOTD etwas unternommen werden.

Davon abgesehen braucht ihr euch nicht drüber lustig zu machen, weil es ärgert mich einfach, wenn GAOTD und Chip den Leuten immer solche Frechheiten zumuten wollen. Also mit mir nicht.

Dieser Beitrag wurde von WillkommenImLoch bearbeitet: 15. Juli 2012 - 00:06

0

#26 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2012 - 01:36

Wie nett hier, was zum schmunzeln in der Nacht.
Zum Thema, kauf dir doch einfach die Software die du dir da erwünscht.
0

#27 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2012 - 03:51

Ich will von Chip einen kostenlosen Satz SwivelSweeper haben - sonst gnade ihnen Gott. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 15. Juli 2012 - 04:22

0

#28 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 15. Juli 2012 - 07:52

Bei dem Tread kann man nur eines sagen, mal eine Frage an den Ersteller, welches Kraut rauschst du und du weißt schon, das bei jedem Alkoholgenuss jede Menge Gehirnzellen sterben.
Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 09:18

Beitrag anzeigenZitat (javo: 15. Juli 2012 - 07:52)

Bei dem Tread kann man nur eines sagen, mal eine Frage an den Ersteller, welches Kraut rauschst du und du weißt schon, das bei jedem Alkoholgenuss jede Menge Gehirnzellen sterben.


Er trinkt gar keinen Alkohol, weil er nichts mehr bekommt seit seiner Beschwerde, dass beim Freibier das Glas nicht ganz voll war.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
2

#30 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 13:24

Habe jetzt mal auf GAOTD Dampf abgelassen (Kommentar wurde noch nicht freigeschaltet):

Zitat

Wie wäre es mal mit Photoshop oder Windows? Mein Gott, immer wird hier nur so ein Schrott angeboten. Dieser Editor ist doch vielleicht nur für Programmierer nützlich. Aber was soll der Otto-Normal-Nutzer damit? Für den Mainstream wäre TuneUp Utilities 2012 gut geeignet. Macht den PC schneller und hat praktische Nebenfeatures. Oder Kaspersky IS 2012. Kann jeder gebrauchen. Aber nicht den Mist, der hier jeden Tag auf GAOTD angeboten wird.

Eine Frechheit, dass man sich überall registrieren muss und die Software hier meist nur auf Englisch und im Beta-Stadium und von noName-Herstellern ist. Wir wollen jetzt endlich mal was Ordentliches hier haben! Wenn sich das in den nächsten Wochen hier nicht ändert, werde ich einen Anwalt einschalten müssen – so lächerlich das auch klingen mag.

Ein Team, welches den Leuten hier SO EINEN Rotz zumutet, hat nichtmal einen Dank dafür, dass es sich zumindest die Mühe gemacht hat, hier Software anzubieten, verdient.

GAOTD hat mir nur meine Laune vermiest - wiedermal.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0