WinFuture-Forum.de: Windows 8 Tastenkombinationen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 8 Tastenkombinationen

#16 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 27. Juli 2012 - 08:58

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26. Juli 2012 - 17:53)

ein bisschen Windows 8 soll aber noch übrig bleiben

Für mich besteht das "neue" bei Windows 8 aus zwei Bereichen:
  • Optik = Metro-Startmenü
  • Features = viele Neuerungen und Verbesserungen

Mit "Classic Shell" überspringt man das Metro-Startmenü (also die "Optik") - behält aber alle Features, Neuerungen und Verbesserungen von Windows 8. Mir reicht das von Windows 8 - andere werden wohl auf die neue "Optik" nicht verzichten wollen.

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 26. Juli 2012 - 22:23)

Da hab ich aber schon weitaus bessere Startmenü Implementationen gesehen als die von Classic Shell

Ich habe eine ganze Reihe von Startmenüs auf meiner Homepage getestet - für mich ist "Classic Shell" die beste. Manch andere Startmenüs zeigen die Menüpunkte noch in Englisch - da fehlt es an der entsprechenden "Lokalisation" (aus "Editor" wird dann "Notepad", aus "Eingabeaufforderung" wird dann "Run as", etc.). In anderen Startmenüs kann man die Menüpunkte innerhalb eines Untermenüs nicht frei anordnen - sie werden immer alphabetisch angeordnet.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2012 - 19:17

Ja das mag schon stimmen, ich meinte damit auch eher die optische Erscheinung =/
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0