Hi,
kennt jemand ein gutes Programm das den Computer-Bildschirm auf den TV-Bildschirm bringt? Es sollte aber den gesamten TV-Bildschirm ausnutzen, aber auch für mehrere Stunden laufen.
Seite 1 von 1
TV-Out Programm
Anzeige
geschrieben 10. Januar 2003 - 17:35
Versuch mal das TVtool6.0 oder so ....
einfach mal googlen
)))
einfach mal googlen

geschrieben 10. Januar 2003 - 17:43
Ich dachte das beendet sich nach 10min. automatisch.

geschrieben 10. Januar 2003 - 20:52
Ich habe auch lange probiert um ein optimales Bild auf den Fernseher zu übertragen. Und habe es geschafft
Also ich benutz das im Detonator integrierte nView weil das TVTool einfach mal das letzte ist. In nView hab ich die Auflösung auf dem TV-Gerät auf 1027*768 eingestellt. Um dann mit den Platz auszukommen, habe ich es so eingestellt, das wenn ich in den TV-Modus wechsle, meine Desktop Auflösung auch geändert wird (auf 1024*768). Dann wird bei mir der komplette Fernseher ausgenutzt und das Bild ist einwandfrei. Hab zwar eine Weile getüftelt bis alles gepasst hat, aber das Resultat kann sich sehen lassen

Also ich benutz das im Detonator integrierte nView weil das TVTool einfach mal das letzte ist. In nView hab ich die Auflösung auf dem TV-Gerät auf 1027*768 eingestellt. Um dann mit den Platz auszukommen, habe ich es so eingestellt, das wenn ich in den TV-Modus wechsle, meine Desktop Auflösung auch geändert wird (auf 1024*768). Dann wird bei mir der komplette Fernseher ausgenutzt und das Bild ist einwandfrei. Hab zwar eine Weile getüftelt bis alles gepasst hat, aber das Resultat kann sich sehen lassen

Thema verteilen:
Seite 1 von 1