WinFuture-Forum.de: Metro 2033 langsam reichts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Metro 2033 langsam reichts

#16 Mitglied ist offline   Nerax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 02. Juli 2012 - 16:10

@Reance: Wenn Du ´ne schnelle Möglichkeit hast deine Radeon in einem anderen Rechner zu testen tue dies, falls Du die Radeon zusammen mit dem PC neu gekauft hast gilt beim defekt bestimmt noch der Einzel- oder Komplett-Garantie anspruch Eingefügtes Bild
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Reance 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juni 12

geschrieben 08. Juli 2012 - 13:55

sry das das antworten ein wenig gedauert hat aber ich war die woche an der ostsee
also mein betribssystem ist win7 64bit
und danke für die tipps das probier ich mal aus
No mery for the weak, no pity for the dying, no tears for the lost
0

#18 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 12. Juli 2012 - 21:40

so direct x is das neuste wie gesagt drauf
catalyst ist auch der aller neuste.
metro hat gestartet aber nach dem anfang (da wo dieses viereck geschweißt wird) kommt die meldung das die executable nicht mehr funktioniert
0

#19 Mitglied ist offline   Nerax 

• Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 13. Juli 2012 - 10:08

Moin Moin

hast ja sicherlich SP1 (Win Servicepack 1) und sonstige Patches auf deinem Rechner, also relativ aktuell :) drum, versuche mal Metro im Kompatilitäts- Modus "Win 7 64Bit" und / oder "erhöhten Admin-Rechten" (Rechts-Klick auf das Metro-Icon ---> Eigenschaften ---> Kompatilität) zu starten.

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 13. Juli 2012 - 10:09

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#20 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 13. Juli 2012 - 13:03

hmm
das is doch nen bisel hoch, von dem sp1 hab ich noch nie was gehört^^
das mit dem kompatilitätsmodus versuch ich gleich mal
danke

so ich hab das mal probiert abe rich find bei eigenschafen die kompatiliät nich
wo is die den da?^^

Dieser Beitrag wurde von Reance bearbeitet: 13. Juli 2012 - 13:35

0

#21 Mitglied ist offline   Nerax 

geschrieben 13. Juli 2012 - 13:39

Moin

Lies mal hier und von hier SP1 Download lade mal die Datei "windows6.1-KB976932-X64.exe" herunter, kopiere diese auf deinen Desktop und führe diese ".exe" aus. Hier der Winfuture-Link Win 7 SP1 Download, alternativ kannste natürlich auch per Windows Update-Funktion nachdem Servicepack 1 suchen und installieren falls Du es noch nicht auf deinem System hast :wink: ist aba auf beiden Links nochmal gut beschrieben.

p.s Hast Du ´n Metro 2033-Icon auf deinem Desktop ? ... machmal ´n Rechts-Klick drauf und ganz unten müsstest Du die Option "Eigenschaften" finden, dort unter andren auch "Kompatibilität"

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 13. Juli 2012 - 13:40

Avaaz.org

0

#22 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 20. Juli 2012 - 18:21

also ich habe das mit dem komp. mal ausprobiert aber das gibt es bei dem icon nicht

um mal kurz vom thema abzukommen
ich hatte ja gesagt das bei spore immer dieses flimmern kommt ich glaub mal nicht das das was mit der graka zutun hat,
weil wenn ich es spiele kommt das flimmern manchmal gar nicht manchmal nach ca 30min oder erst nach stunden, kann das vllt an win7 liegen?

ich hab jetzt auch das service pack 1 drauf
hab dann gleich metro gestartet lief auch alles super spiel lief flüssig und alles aber nach gut 5 min ist der anzeigentreiber verreckt und hat den desktop dann noch ziemlich stark verpixel
erinnert ein wenig an minecraft schrift ist da generell nicht mehr lesbar

Dieser Beitrag wurde von Reance bearbeitet: 21. Juli 2012 - 11:54

0

#23 Mitglied ist offline   Nerax 

geschrieben 22. Juli 2012 - 16:58

Hi :)

Zitat

um mal kurz vom thema abzukommen ich hatte ja gesagt das bei spore immer dieses flimmern kommt ich glaub mal nicht das das was mit der graka zutun hat, weil wenn ich es spiele kommt das flimmern manchmal gar nicht manchmal nach ca 30min oder erst nach stunden, kann das vllt an win7 liegen?

Kannst mal schauen ob das VGA-Kabel richtig mit dem Bildschirm & der GraKa verbunden ist.

Zitat

ich hab jetzt auch das service pack 1 drauf hab dann gleich metro gestartet lief auch alles super spiel lief flüssig und alles aber nach gut 5 min ist der anzeigentreiber verreckt und hat den desktop dann noch ziemlich stark verpixel erinnert ein wenig an minecraft schrift ist da generell nicht mehr lesbar

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 22. Juli 2012 - 16:58

Avaaz.org

0

#24 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 22. Juli 2012 - 21:59

na bei spore kommt es ja nur wenn ich spore spiele sonst kommt es gar nicht

und die 2te antwort versteh ich nich so ganz^^
0

#25 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 10. August 2012 - 22:49

ich hab jetzt auch mal css installiert und probiert zu spielen aber nach einer viertelstunde kommt da bluescreen
ich denk mal nicht das das an der leistung liegen wird
und auf ne defekte graka hab ich auch keine lust
soll ich mal irwas mit dem treiber versuchen?
0

#26 Mitglied ist offline   Nerax 

geschrieben 11. August 2012 - 00:00

Mit CSS meinst du doch Counter Strike Source oder ?
Wie weiter oben schon mal erwähnt solltest Du dein Windows mal per Windows Update aktualisieren und versuchen den neusten ATI GraKa-Treiber zu installieren, da die BlueScreens jedoch auch bei anderen Spielen auftreten, würde Ich fast glauben das irgendwas mit deiner GraKa nicht ganz in Ordnung ist Eingefügtes Bild
Welche Fehlermeldung steht den im Blue Screen-Text ?

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 11. August 2012 - 00:01

Avaaz.org

0

#27 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 11. August 2012 - 00:01

falls da shilft das ist der text dazu(also von dem fenster ob ich online nach hilfe suchen soll
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800785E4E0
BCP2: FFFFF88004209250
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\081112-17518-01.dmp
C:\Users\Jerremy\AppData\Local\Temp\WER-44865-0.sysdata.xml
0

#28 Mitglied ist offline   Nerax 

geschrieben 11. August 2012 - 00:42

Eine Idee habe ich noch, da ich glaube das was mit deinem GraKa-Treiber nicht "funzelt" Eingefügtes Bild

Lade dir falls nicht irgendwo auf deiner Festplatte schon vorhanden, den neusten ATI GRafikkarten-Treiber für deine Karte.
Lade mal Driver Sweeper auf deinen Rechner.
Anschließen bitte installieren und Win 7 im "Abgesicherten Modus" booten, wie es geht ließt Du hier nach
---> Klick Mich <---
Im "Abgesicherten Modus" startest Du DRIVER SWEEPER, klickst erst mit der Maus auf das Kästchen "ATI-Display" und anschließend auf "CLEAN" (unten rechts), wartest bis der Prozess durchgelaufen ist, bootest in dein ganz normales Windows zurück und installierst den ATI GraKa-Treiber.

Klingt vielleicht kompliziert is´aba ganz einfach Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 11. August 2012 - 00:44

Avaaz.org

0

#29 Mitglied ist offline   Reance 

geschrieben 11. August 2012 - 17:34

ok danke das probier ich mal

ich kann den irwie nicht runterladen wenn ich auf download klicke scrollt der einfach nur ein stück runter
0

#30 Mitglied ist offline   Nerax 

geschrieben 12. August 2012 - 16:46

Der hier sollte "funzeln" ---> Driver Sweeper <--- Eingefügtes Bild

p.s. Haste Metro schon mal über Steam geupdatet ?

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 13. August 2012 - 11:46

Avaaz.org

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0