WinFuture-Forum.de: Sp2 Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 Ordner


#1 Mitglied ist offline   usb2.0 

geschrieben 03. September 2004 - 20:14

Ich haben als das SP2 (Final) für Win XP rauskam, auch "versucht" zu installieren. Leider hatte ich einige Fehlversuche. Leide wurde bei jeder versuchten Installation das SP ja von Windows entpackt und in einem immer neuen Ordner auf einer beliebigen Partition entpackt.

Leider lassen diese Ordner sich nicht so ohne weiteres löschen. Weden als Admin, noch als Benutzer der das SP installiert hat, und auch nicht im Abgesicherten Modus.

Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich die Ordner wieder von der Platte?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 20:21

Ich schlage vor, als Admin einfach den Besitz des Ordners übernehmen und sich selbst rechte geben. Dann sollte es gehen.
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 11:44

Was kommt den für ne Fehlermeldung wen du versuchst den ordner zu löschen?
Haste diesen Beitrag schon mal gelesen da geht es zwar um eine .exe aber ich glaub jeder tip lässt sich auch auf einen ordner anwenden

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 04. September 2004 - 12:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0