WinFuture-Forum.de: Leiste leer?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Leiste leer?!


#1 Mitglied ist offline   LarBar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 18. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2012 - 12:56

Moin,
und schon wieder hab ich ein Problem. Ich weiß nicht genau was ich gemacht hab, jedenfalls ist mir abends als ich den Pc herunterfahren wollte aufgefallen, das oben Rechts die Leiste leer ist. Dort ist ja eigentlich die Uhr, und der Benutzer, und wo man Ubuntu beenden kann etc. Nur seit paar Tagen ist dort nichts mehr?!

wie kommt das? und wie bekomme ich es wieder Rückgängig?

Screen: http://s7.directuplo...2kbzk3m_png.htm
Das Rot markierte zeigt die Stelle die nun leer ist. (Sry für das gekritzle, aber hab ich dem komischen Paint Ersatz kein Rückgängig machen gefunden)

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jamus88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juni 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. Juni 2012 - 13:42

Zitat

Panel zurücksetzen
Bei Problemen gibt es die Möglichkeit, die Konfiguration des Panels auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Dazu führt man als Benutzer im Terminal [2] folgenden Befehl aus:

gconftool-2 --recursive-unset /apps/panel 

Damit die Änderung sichtbar wird, muss man sich ab- und neu anmelden oder das Panel mit

pkill gnome-panel 

neustarten.


Hast du das schon probiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0