WinFuture-Forum.de: Realvnc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Realvnc options über commandline?


#1 Mitglied ist offline   Scorpion1945 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 20:04

hi, also es geht um folgendes, ich kenn mich recht gut mit computern aus und bekomme immerwieder anfrgaen von leuten bei denen bestimmte sachen nicht funzten.

normalerweise installieren die dann realvnc und ich helfe ihnen. aber die kommen mit der installation teilweise nicht so wirklich klar und es dauert immer ein bisschen. deswgen die frage:

kann ich die windvnc4.exe über eine batch datei so aufrufen das schon alle einstellungen wie add client zu meiner dyndns-domain oder pw usw gesetzt sind, also das ich nur ne rar verschicken muss und beim öffnen der exe alles automatisch geht? es sollte sich übrigens aus sicherheitsrisiken auch nicht als service installieren.

greez Scorp
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0