WinFuture-Forum.de: "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

"Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Fehlermeldung bei Programminstallationen


#1 Mitglied ist offline   dizzydoc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2012 - 21:41

Guten Tag zusammen,
die hier als Titel benutzte Fehlermeldung kommt von meiner win8-consumer-preview bei dem Versuch, Programme wie z.B. den Mozilla Firefox (haha!) zu installieren. Die preview liegt auf einem windows7 home premium. Die neue Oberfläche gefällt mir gut, aber bis zum Jahresende ist noch lang ...; kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2012 - 09:22

Zitat

Die preview liegt auf einem windows7 home premium.

Was meinst du damit? Könntest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken? :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.613
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.410
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Juni 2012 - 09:32

Ich glaube, er meint damit, dass er von Win 7 HP üpgedatet hat.

Sas Problem hatte ich aber mit der Consumer Preview auch, Dann hatte ich chkdsk ausgeführt und das hat dem dann irgendwie den Rest gegeben. Danach ging gar nichts mehr. Mit der Releas Preview ist das bis lang noch nicht aufgetreten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0