WinFuture-Forum.de: Pc & Easybox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pc & Easybox mein pc verbindet sich nicht ordnungsgemäß mit meinem Computer


#1 Mitglied ist offline   root123456 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2012 - 16:57

Hey leute ich hab da ein problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen unzwar :

immer wenn ich mein computer ( windows 7 ) verbindet sich mein computer nicht automatisch mit meiner easybox das heisst ich muss jedesmal diese kennwörter für die easybox eingeben... naja das ist ja nicht das problem ! DAS PROBLEM AN DER GANZEN SACHE IST DAS MEIN NETZWERKSCHLÜSSEL: z.b 00A123CD456 GARNICHT ERST ANGENOMMEN WEIL DA JEDESMAL STEHT DAS ES FLASCH WÄHR DAS HEISST ICH MUSS JEDESMAL MEIN WPS-PIN EINGEBEN DOCH WENN ICH DAS MACHE NIMMT DER COMPUTER ZWAR DAS DEN PIN COD AN ABER VERBINDET SICH JEDOCH TROZDEM NICHT GLEICH MIT DER EASYBOX ! UND UNTEN RECHTS AN MEINEM DESKTOP WO DIE GESCHWINDIGKEIT BZW. WIE GUT DIE VERBINDUNG MIT DEM INTERNET IST WIRD BEI DEN 5 BALKEN EIN ROTES KREUTZ ANGEZEIGT UND DANN STEHT DA " AUF DIESEM COMPUTER FÜR DAS NETZWERK GESPEICHERTE EINSTELLUNGEN ENTSPRECHEN NICHT DEN ANFORDERUNGEN DES NETZWERKS "... ?

KÖNNT IHR MIR IRGENDWIE HELFEN UND MIR ERKLÄREN WAS ICH DAGEGEN MACHEN KANN UND WARUM DAS DA IMMER STEHT UND SICH MEIN COPMUTER SICH NICHT GLEICH MIT MEINER EASYBOX VERBINDET ?

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juni 2012 - 17:18

Willkommen :)
Ich würde vorschlagen, Du deinstallierst über den Gerätemanager mal den Treiber für den Drahtlos Netzwerkadapter und startest dann den Rechner mal neu. Damit sollte der Treiber dann erneut installiert werden.
Hast Du auf dem Rechner eine spezielle Software, die das WLAN verwalten soll? Solche speziellen Tools, die von den Herstellern gern mit ausgeliefert werden, machen öfter mal paar Probleme. Am besten ist die Konfiguration da direkt über Windows.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0