WinFuture-Forum.de: 5.1 Sound Unter Linux? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

5.1 Sound Unter Linux?


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 19:04

Hi,
hab SuSE Linux 9.1 Pro und die Soundkarte Sound Blaster Live! 5.1 Digital aber der Sound kommt leider nur aus Center und Subwuffer! KAnnmir jeman weiter helfen wie ich die anderen Boxen zum laufen bekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2004 - 17:48

Hi,

hast du auch alle Kanäle im Mixer hochgedreht und auf digital geschaltet? Hast du auch das richtige Medium mit passendem Player benutzt(also ne 5.1 DVD)?

Nutze mal die Suche auf folgenden Seiten, da gibt's einige Hits, aber ich bin zu faul die alle zu lesen:

LinuxClub

LQ.org(wenn du gut englisch kannst!)

Gruß Manu
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 16:09

Es ging nicht um den 5.1 Sound, bei mir kommt nur aus Woofer und Center Musik (hochgedreht ist alles)! Hab XMMS zum Musik hören benutzt und auf Serround gestellt aber es kommt immer nur was ausm Woofer!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0