WinFuture-Forum.de: Frage zu Windows 7 Key aus dem MSDNAA Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage zu Windows 7 Key aus dem MSDNAA Programm


#1 Mitglied ist offline   Ph1l1ppus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Juni 2012 - 11:33

Hallo zusammen :) ,

ich habe eine Frage zu einem Windows 7 Key aus dem MSDNAA Programm.

Ich habe mir vor etwa einem Jahr über das MSDNAA Programm meiner Uni Windows 7 Prof. 32-bit heruntergeladen und installiert. Da ich mir nun eine größere HDD zugelegt habe, muss ich Windows neu installieren. Den Key von damals habe ich noch, das ISO Image ist aber nicht mehr auffindbar.
Da ich momentan leider nur mit einem UMTS Stick online gehen kann, scheidet das erneute herunterladen leider aus. Daher habe ich mir nun beim Rechenzentrum meiner Uni eine DVD mit Windows 7 Prof. 32-bit mit SP1 besorgt.

Meine Frage ist nun, ob ein von einer Windows 7 DVD mit SP1 installiertes Windows einen Key akzeptiert, der ursprünglich zu einer DVD ohne SP1 gehört?

Eigentlich sollte es ja funktionieren, denn es handelt sich ja um die gleiche Variante von Windows 7, nur mit dem Unterschied, dass das SP1 bereits dabei ist. Funktioniert das, oder muss ich mich doch auf die Suche nach dem ISO Image machen?

Gruß,
Philipp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Juni 2012 - 11:35

Servus Philipp,

da passiert rein gar nix.

Der Key unterscheidet nicht ob mit oder ohne SP des Install Mediums. Wichtig ist nur, dass der Key nicht blacklisted ist (illegaler Key z.B. Key wurde im Internet verbreitet)

Auch ob 32bit oder 64bit spielt keine Rolle, das ist dem Key egal.

Ergo kannst du munter drauf los Installieren :-)

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 08. Juni 2012 - 11:37

0

#3 Mitglied ist offline   Ph1l1ppus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Juni 2012 - 12:01

Hallo Tommy,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Der Key ist legal. Dann werde ich jetzt mit der Installation beginnen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß,
Philipp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0