WinFuture-Forum.de: Nicht gleich den Kopf abreißen aber ich suche einen Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nicht gleich den Kopf abreißen aber ich suche einen Treiber Cd Laufwerk

#46 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 08. Juni 2012 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (starbug25: 08. Juni 2012 - 12:54)

Die werden auch sicher nicht jedes Notebook auf eventuelle (Fremd)Software Fehler/Konflikte testen. Dafür ist der Service auch nicht zuständig.

Meine Erfahrung mit dem Medion Support ist schon ein paar Jahre her, aber es ist der schlechteste Support den ich bis jetzt gesehen habe... Deswegen nie wieder Medion!

however... wenn das Notebook einen Defekt aufweist würde ich es auch einschicken wenn noch Garantie drauf ist und mir die Reperatur nicht selber ans Bein binden. Aber auch nur bei einem Hardware Defekt...

das kann man so unterschreiben,meine Erfahrungen waren auch nicht besser
0

Anzeige

#47 _Edi-42_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2012 - 10:08

Beitrag anzeigenZitat (Jatana: 07. Juni 2012 - 23:01)

ich habe geschmunzelt und es nicht negativ aufgefasst...dennoch versuche ich es mit dem stick...dem bios etc...usw...ich werde dies nur morgen in angriff nehmen da ich jetzt für hohchgeistige gedankensprünge definitiv zu müde bin...

Natürlich darfst Du über meinen Tip schmunzeln. Aber mich würde mal interessieren, wie Du hier weiter gekommen bist.

Ja, mein Brenner hat auch plötzlich nicht mehr gelesen. Nach Linsenreinigung ging das wieder. Doch dann hat der Brenner eine bestimmte CD-Marke nicht mehr angenommen, eine andere aber schon. Nach Deinstalltion des Treibers über Gerätemanager und neu erkennen nach Neustart wurde "keine" CD mehr angenommen zum Brennen.

Laufwerk (Brenner) durch anderes ersetzt. Wieder alles OK.

MfG Edi
0

#48 Mitglied ist offline   Jatana 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Juni 12
  • Interessen:ASP PSP basteln (corel) Konzerte

geschrieben 07. Juli 2012 - 19:55

und wie bringe ich meine wünsche auf cd?
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0