WinFuture-Forum.de: Metro Kalender buggt rum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Metro Kalender buggt rum Konten, Wochenansicht, neuen Termin erstellen


#1 Mitglied ist offline   GtaSpider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2012 - 14:36

Hallo,

Microsoft hat mit der Idee Metro Apps hinzuzufügen, die eigentlich nur hübsch aussehen, anscheind auch gleichzeitig die Fehlermeldungen in diesen Metro Apps komplett abgeschaltet. Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit dem Kalender: Sobald ich auf Wochenansicht gehe, beendet sich der Kalender einfach. Auch ein neuen Termin zu erstellen ist unmöglich: Doppelklick auf freie Stelle --> Kalender beendet sich ohne eine Meldung und ich bin wieder im Metro Start Screen.

Habe darauf hin mal (nach alter M$ Manier) das App deinstalliert und neu aus dem Market geladen. Immer noch der gleiche Fehler, nur diesmal kann ich noch nicht mal neue Konten hinzufügen. Ich drücke WIN + I --> Konten und dann poppt kurz das Konten Fenster auf und verschwindet einfach wieder. Einmal war ich schnell genug um auf "Konto hinzufügen" zu klicken, aber wurde daraufhin, natürlich ohne Fehlermeldung, wieder auf den Start Screen geschmissen.

Jemand das gleiche Problem? Oder besser noch eine Lösung für mein Problem? Ich bin nämlich sehr begeistert von der Verknüpfung all meiner Konten in Win8 und würde dies ungern missen.

Vielen Dank,
Gruß
Spider
1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0