ich suche ein best mögliches notebook bis max 600 €. Es soll für die uni dienen und zum spielen, daher darf es an Grafigleistung nicht mangeln. Bin mir natürlich im klaren das man für 600€ kein high end erwarten kann deswegen möchte ich das best mögliche zu dem preis haben.
Ganz untätig war ich nicht deswegen habe ich schon selbst geschaut und dieses nb bei amazon gefunden:
http://www.amazon.de...38675194&sr=8-1
ich denke das das nb zu dem preis schon zimlich viel bietet wobei ich mir nicht sicher bin ob es nun eine ssd platte hat oder nicht da in der beschreibung schon von einer gesprochen wird und ich auch auf chip.de *meine ich* gelesen zu haben das eine verbaut sei aber in der direckten beschriebung garnix von erwähnt wird.
was ich auch überer dieses nb in erfahrung bringen konnte ist das es sehr schlecht verarbeitet sein soll und die tastertur nur 0/8/15 ist was mich jetzt nicht stört da man zu dem preis auch nicht alles haben kann
was denkt ihr darüber ? und giebt es bessere alternativen ?
ich habe z.b. auch bei uns bei saturn ein asus nb gesehen für 550€ mit dem selben setup nur ohne ssd was aber von der verarbeitung viel besser ausgesehen hat.
also wenn ihr ein besseres nb wüstet bis max 600 zum spielen (Diablo3, Battlefield 3, WoW) immer her damit
bei amazon dürfte es sogar max. 670€ kosten da ich dort 10% bekomme
vielen dank schonmal im vorraus und lg

Hilfe
Neues Thema
Antworten