WinFuture-Forum.de: USB Sticks/ Interne Festplatte wir nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

USB Sticks/ Interne Festplatte wir nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   hendrikhe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2012 - 01:19

Hey,

ich bin schon am verzweifeln...

Ich habe eine neue Festplatte gekauft (Seagate Barracuda Green 1.5 TB). Diese wird in der Bios auch erkannt
aber leider nicht unter Windows 7 (Datenträgerverwaltung auch nicht).

SATA2 und Strom sind angeschlossen, Jumper sind keine da bzw. seagate homepage sagt das ich keine brauche

Vielleicht haengt es mit dem selben Problem zusammen das saemtliche USB sticks (Massenspeicher, mouse und keyboard erkennt er wohl) ebenfalls nicht erkannt werden, so dass mein Windows 7 saemtliche neue Speicher/Festplatte nicht erkennt?

Habe mal gelesen das es mit einem registry fehler zutun hat (uppset?)...
Die Festplatte wird im Geraetemanager erkannt, aber wie bei den usb sticks mit einen Ausrufezeichen als haette es nicht den richtigen treiber.
ST1500DL003-9VT16L Ata Device <<<<

Vielleicht hat jmd eine Idee, die Platte ist brandneu.

Danke im voraus

Hendrik

bisher versucht:
- INFCACHE.1 geloescht, kein Ergebnis

Dieser Beitrag wurde von hendrikhe bearbeitet: 06. Juni 2012 - 02:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 06. Juni 2012 - 07:33

Das hat eher mit der partitionstabelle zutun. Ich meine aber eigentlich, dass es erst ab 2TB los geht. Allerdings solltest du mal nach GPT schauen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2012 - 10:53

Schau mal, ob die Festplatte von Boot-CDs erkannt wird (z. B. Linux oder die Windows Installations-DVD).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0