WinFuture-Forum.de: BF3 Premium - Eure Meinung dazu? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

BF3 Premium - Eure Meinung dazu?


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 05. Juni 2012 - 19:37

Hallo!

Mich würde eure Meinung zum Premiumdiest von BF3 interessieren. Gleich vorweg ich hab es mir geholt. Einfach aus dem Grund, weil ich eh alle DLCs kaufen werde und ich denke, dass ich so günstiger komm.

Bezahlung und Aktivierung verliefen problemlos.

Auf Dogtags leg ich keinen Wert, deswegen geh ich da nicht näher drauf ein. Die neuen Aufträge sind ganz nett, da hat man mal wieder ein Ziel vor Augen.

Die DLCs selber kann man leider ja noch nicht antesten.

Was aber gar nicht geht ist die Bevorzugung von den Premiumusern in der Warteschlange.

So, das wäre mein Statement dazu, freue mich über eine rege aber nach Möglichkeit erwachsene Diskussion darüber ;)

Infolink: http://battlelog.bat...om/bf3/premium/ (hoffe der geht)

Preis für Premium: 50€
Inhalt: Alle DLCs, alle 2 Wochen früher spielbar, Bevorzugung in der Warteschlange der Server, Dogtags, Waffentarnungen usw.
grüße
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 13:22

Also ich werds mir definitiv holen. Es hört sich zwar anfangs nach Abzocke an, aber im Endeffekt spart man dadurch sogar ein paar Euros.
Was ich zurzeit in vielen Foren lese, ist, dass man per Proxy einfach ein anderes Land auswählt und sich Premium so schon für ca. 20€ holt.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Juni 2012 - 13:33

im grunde nur 3 addons (B2K hat ja ansich mind. jeder 2te schon) für 50Euro? das ist abge*****!
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Juni 2012 - 13:37

Zitat

Was ich zurzeit in vielen Foren lese, ist, dass man per Proxy einfach ein anderes Land auswählt und sich Premium so schon für ca. 20€ holt.
Der "Trick" ging schon beim B2K Addon, ABER EA hat das gemerkt und nach ca. 2 Wochen B2K aus den betroffenen Accounts gelöscht und das Geld zurück gebucht. Mal davon abgesehen, dass ich nicht unbedingt eine Kreditkarte auf nem fremden Proxy in Indien nutzen würde ;)

Alternativ kann man einfach beim ganz normalen Einkauf zb. eine polnische Adresse (Hotels mit Google sind dein Freund) raussuchen. Die gibt man bei der Rechnung an und bezahlt bequem per PayPal in Zloty. (Per KK direkt gings nicht) Am Dienstag hat es noch 169 Zloty, also 39.90€ gekostet, da hab ich zugeschlagen. Gestern hat ein Kollege den gleichen Trick gemacht, da hat es schon 41,xx€ gekostet, weil der Preis in Polen angehoben wurde auf 17x Zloty. Vorteil ist halt, man fummelt nicht mit nem Proxy rum und kauft innerhalb der EU, da mischt EA sich nicht ein, und die werden bei so ner Aktion auch nicht das Geld zurück buchen und das PRemium wieder ausm Account löschen.

Zitat

Battlefield 3™ Premium
169,00 PLN


Summe
169,00 PLN

Zahlung
169,00 PLN

Zahlung gesendet an [email protected]

Von Betrag
€39,90 EUR

Zu Betrag
169,00 PLN

Wechselkurs: 1 EUR = 4,23558 PLN


Zu Premium selbst:
Ich finds teuer. Aber halt, weil ich schon die Addons an sich teuer finde. Für 40€ hab ich mir dann OK gesagt, weil die anderen aus meinem Platoon es auch geholt haben und wenn ichs dann nicht hab geht wieder die Diskussion los "neue oder alte Maps spielen..."

Aber wie sagte einer so schön: "Alter. Da oben Links steht Premium. Ich fühl mich jetzt sowas von Premium. Das waren die 40€ wert."

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Juni 2012 - 13:38

0

#5 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 13:54

Ok. Das mit dem zurückbuchen ist kacke. Hab aber noch das gefunden:

Zitat

BTW: Hier ein Tipp wie ihr beim Kauf ca.20% sparen könnt:
- geht auf ea.com
- meldet euch mit eurem origin login an
- ändert das land auf US (natürlich aus versehen)
- speichert das ganze
- dann wieder hier ins battlelog
- auf premium --> hol es dir
- der preis ändert sich von 49,99€ auf 49,99$
- per paypal zahlen
- eure "US adresse" eintragen. aber die PLZ von eurem paypal konto.
- zahlen, fertig
49,99 US$ = 39,9472591 €


Ist also im Grunde das Gleiche wie mit der polnischen Version.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#6 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 07. Juni 2012 - 16:33

Die bevorzugung in sachen Warteschlange sollte aufgehoben werden denn wenn man sich das normale BF3 kauft steht nicht auf dem Produkt das man im Nachteil ist weil man sich nicht diverse Packete kauft. Ich denke ich sollte mich mit dem Verbraucherschutz in verbindung setzen.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 07. Juni 2012 - 16:33

0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Juni 2012 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 07. Juni 2012 - 16:33)

Ich denke ich sollte mich mit dem Verbraucherschutz in verbindung setzen.


oder die Tatsache, dass einem etwas versucht wird zu verkaufen was man ja schon hat (b2k).

Man versucht halt immer wieder den Kunden für doof zu halten.
0

#8 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 07. Juni 2012 - 18:10

@SdH: Es kommen noch 4 Addons.

B2K ist nur bei Premium dabei weil man mit Premium das "all-inkl-Paket" holt. Da aber eh fast alle die Ltd Edition gekauft haben hat für B2K eh fast niemand Geld bezahlt. Und die 4 Addons a 15€ sind teurer als die 50€ für Premium. Deshalb hab ichs mir geholt.

Proxy und aus anderen Länder kaufen hab ich sein gelassen, mein Cousin hatte ewig Probleme mit seiner Russenversion, bis das mal auf Englisch richtig lief, bis B2K dazu installiert (und extra gekauft!) wurde...

Ne das tu ich mir nicht an.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Juni 2012 - 18:20

Zitat

Proxy und aus anderen Länder kaufen hab ich sein gelassen, mein Cousin hatte ewig Probleme mit seiner Russenversion, bis das mal auf Englisch richtig lief, bis B2K dazu installiert (und extra gekauft!) wurde...
dann hat er was falsch gemacht ;)

es spielt auch keine rolle, was für eine version du hast, wenn du premium kaufst. die daten enthält deine version ja alle. du schaltest es ja nur frei. es wird ja nur dem battlelog gesagt, dass du jetzt die und die funktion nutzen kannst. aber der kauf installiert ja nix nach, sondern schaltet, wie gesagt, nur frei.

ich hab nen russenkey mit russenversion, die nach englisch gepatcht wurde, hab b2k über den deutschen origin store gekauft und jetzt premium über den polen store. läuft 1a, ohne probleme. musst halt nur nach jedem patch des grundspiels kurz die neuen sprachfiles einspielen, aber wenn man weis, wo es die gibt, ist das kein problem und mit 10 minuten downloadzeit gemacht.

Zitat

oder die Tatsache, dass einem etwas versucht wird zu verkaufen was man ja schon hat (b2k).

Man versucht halt immer wieder den Kunden für doof zu halten.
du brauchst halt auch b2k für die premium assignments. die l96 ist ja über ein assignment in b2k zu kriegen und die wiederum braucht man für nen assignment der premium kette.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Juni 2012 - 18:22

0

#10 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 07. Juni 2012 - 18:57

Ich hab keine Ahnung was er veranstaltet hat :D

Aber für mich ist eh klar, dass ich alle DLCs gekauft hätte, deswegen die Ltd Edition schon vorbestellt für 44€ glaube ich und jetzt Premium zum Vollpreis. Macht knapp 100€ für ein Spiel dass ich bestimmt 300 oder 500 Stunden spielen werde. Wenn ich denke was für Spiele mich 30-50€ gekostet haben und die nach 10 Stunden im Schrank verstaubten, find ich den Preis für mich okay.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#11 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2012 - 13:31

Hab mir heute Premium endlich gekauft. Für 42€ durch den USA-Trick. Es wären eigentlich 39€ gewesen, aber es gibt ja ne Gebühr für den Währungswechsel. Trotzdem ist das für mich ein absolutes Schnäppchen.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#12 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Juni 2012 - 10:28

Also durch dieses Premium Double XP gedöns haben die das Battlelog ganz schön zerlegt. Ich hatte heute die Bugs meines Lebens...

Zuerst hab ich einen Assault Service Star erspielt und am Ende der Runde keine Punkte dafür bekommen. Dafür ingesamt 0 Punkte für die Runde, die Punkte für die Ribbons und dann den 2x Multiplikator. (hatte 3000 Punkte gemacht die Runde, 0 Punkte bekommen, Ribbons und dann 6000 Punkte 2x Multi. Aber Keine 10.000)

Noch paar weitere Runden gespielt, die liefen normal von den Punkten her, P90 und ACWR Service Star korrekt gezählt.

Grad eben noch schnell ne Runde gespielt um einen Engineer Service Star voll zu machen. Joar, 0 Punkte, Ribbons, doppelte Punktzahl aber keine 10000 Punkte für den Service Star. Das beste: Ich schau im Battlelog die Rundenstatistik an: ich war laut der gar nicht auf dem Server...

Mal im ernst... EA verlangt ziemlich viel Kohle für alles Rund um das Spiel und immer wieder treten so dermaßen ärgerliche Bugs auf...
1

#13 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Juni 2012 - 09:14

Habe den Gruppenzwang nachgegeben.

Aber schon seltsam: hatte vorher den Eindruck gameplay-mäßig seit Einfrührung des "Premium" irgendwie schlechter darzustehen (schlechter treffen, überall erschossen zu werden und und und)... nun bestätigt sich das dahingehend, dass irgendwie seit der Premium-Aktivierung bei mir alles runder läuft :blink:

Ist natürlich (vorerst) nur mein subjektives empfinden....

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 26. Juni 2012 - 09:15

0

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. September 2012 - 20:36

Ach, momentan kriegt man über Spanien Battlefield 3 für 9,99€ als EU Version. Das schlägt den Preis jeder Russenversion und es ist keine Ru Version wo man mühsam nen Language-Patch raufklatschen muss.

http://hukd.mydealz....-spanien-118454
0

#15 Mitglied ist offline   MartyMcFly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2012 - 14:36

Grundsätzlich find ich die Sache mit Premium gar ned so schlecht, schließlich spart man ja auch Geld (ich hab's mir zum Release per Proxy aus dem indischen Origin-Store besellt und somit bloß ca. 20 Euro gezahlt ^^).

Ich find's allerdings ziemlich schwach, dass sie jetzt bei der Bewerbung von Premium angepriesene Features einfach rausgenommen haben. Zum Beispiel sollten bei der bald erscheinenden "Aftermath"-Expansion mehrere neue Waffen integriert sein, jetzt bekommen wir aber bloß eine einzige, nämlich eine Armbrust. Wir bekommen also nicht das, wofür wir beim ursprünglichen Kauf bezahlt haben, und das ist eine Sauerei.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0