WinFuture-Forum.de: Upgrade auf Windows 8 ohne Dvd's? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Upgrade auf Windows 8 ohne Dvd's?


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Juni 2012 - 18:20

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit auf die release preview ohne dvd/cd/anderes Speichermedium zu updaten?

Dieser Beitrag wurde von Dicker1 bearbeitet: 02. Juni 2012 - 18:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 02. Juni 2012 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (Dicker1: 02. Juni 2012 - 18:20)

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit auf die release preview ohne dvd/cd/anderes Speichermedium zu updaten?


Soweit ich weiß gibt es auch eine .exe Datei auf der Windows Release Preview Seite. Hab ich noch nicht Probiert also weiß ich nicht was man da noch machen muss. Aber probier das mal.

Webitu

EDIT:

Hier: Win 8

Dieser Beitrag wurde von Webitu bearbeitet: 02. Juni 2012 - 18:25

Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Juni 2012 - 18:25

:) dachte das gäbe es nicht mehr ok nun bin ich schlauer danke!!!

Dieser Beitrag wurde von Dicker1 bearbeitet: 02. Juni 2012 - 18:26

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Juni 2012 - 18:28

wie sonst auch:

ISO mit Packer auf HDD in ein Verzeichnis entpacken (den gesamten sichtbaren Inhalt) und Setup starten :wink:

Auf diesem Wege kann es natürlich sein, dass unter Windows gesagt wird "Upgrade nicht möglich". Dann wird der Momentane Inhalt der Systempartition nach

Windows.OLD


zur Sicherheit verschoben. Also: im Zweifelsfall wird die HDD voller als vorher. Kannst natürlich probieren ob bei dir ein Upgrade funktioniert.

Beitrag anzeigenZitat (Dicker1: 02. Juni 2012 - 18:25)

:) dachte das gäbe es nicht mehr ok nun bin ich schlauer danke!!!


wieso sollte es das nicht mehr geben? :wink: Auch "Windows 8" kocht nur mit Wasser ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 02. Juni 2012 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02. Juni 2012 - 18:28)

wieso sollte es das nicht mehr geben? :wink: Auch "Windows 8" kocht nur mit Wasser ;D


:lol:

ja genau.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0