WinFuture-Forum.de: Galaxy S3 mit Lieferprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Galaxy S3 mit Lieferprobleme


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.669
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 26. Mai 2012 - 13:57

Hallo,

habt Ihr auch so eine Email bekommen ?

Zitat

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung: 302-8302408-91xxxx

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:

================================================== ===================
Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Samsung Galaxy S III Smartphone 4,8 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
================================================== ===================

Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Ihre Vorbestellung bleibt bestehen und Sie erhalten wie üblich eine E-Mail Bestätigung, sobald der Artikel von uns verschickt wird.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de


Die Ursache soll eine fehlerhafte Batterieabdeckung sein, wobei kein Materialfehler vorliegt, sondern die Farbe schlicht und ergreifend vom Rest des Gehäuses abweichen soll, so dass Samsung bereits 600.000 Stück der Müllpresse zuführen musste.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 26. Mai 2012 - 14:47


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0