WinFuture-Forum.de: Desktop-schrift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop-schrift Wegmachen


#1 Mitglied ist offline   freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 22:33

Hi Leute habe ein problem wie bekomme ich die schrift und den icon´s vom desktop weg könnt ihr mir ein tip geben mit umbennen gehts net habe es gelöscht und auf übernehmen aber nichts! Bitte um ein tip!!

danke :huh:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zuschneiden.jpg

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 23:07

Rechtsklick -> Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen

dann sind ALLE weg
0

#3 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 19:42

Zitat

die schrift und den icon´s vom desktop


meinst du die schrift UNTER den icons?! dann geh auf umbenennen und lösche das was drin steht... dann drückst du ALT und hälst es gedrückt während du die zahlen 0160 eingibts. dann kannst ALT loslassen und enter drücken. dann steht unter den icons nichts mehr....
bedenke dass das im prinzip auch ein buchstabe ist, also wenn du mehrere namen entfernen willst musst du das spielchen öfter hintereinander machen weil du ja keine 2 gleichen bezeichnungen haben kannst :blush:

wenn du das nicht meinst machs so wie xandros sagt *g

grüsse, hutzel
0

#4 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 20:44

ich glaub er meint was xandros gesagt hat.
1060 eingeben kommt bei mir aber ein $ zeichen.
du meinst wohl alt+ 255
0

#5 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 21:31

@ wiwi: hehe, es ist ja auch 0160 nicht 1060 *g ... aber 255 geht auch (bis auf win98 soweit ich das noch weiss)
0

#6 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 12:01

ja da hab ich mich vertan :huh:
ich kannte nur 255.
Is ja egal.
0

#7 Mitglied ist offline   freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2004 - 00:48

Ich danke euch für den Tip ging wunder bar!!! :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0