WinFuture-Forum.de: Trust USB Bluetooth 3.0 Atheros Ar3011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Trust USB Bluetooth 3.0 Atheros Ar3011 Geht nicht


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2012 - 22:49

Ich habe Windows 7 64 bit und diesen neuen Bluetooth Stick mir geholt von Trust. Als ich ihn in den USB Slot steckte versuchte Windows Treiber zu finden was nicht gelang, alles kein Problem, mir den Treiber aus dem Internet besorgt, von März 2012. Er hat alles installiert und Windows erkennt nun auch den Bluetooth. Im Gerätemanager zu sehen, Atheros Ar3011, soweit so gut, aber er findet keine Geräte.

Das eigenartige ist, die Software geht auch gar nicht, Bluetoothviewer oder sonst was, startet einfach nicht, ich habe auch schon 4 andere treiber ausprobiert, auch die offiziellen von der Trust Seite. Er erkennt weder nokia noch meine wii motes oder sonst was.

Wenn ich versuche mit Rechtsklick auf "Einstellungen öffnen" zu gehen, dann öffnet er gar nix, ich versteh nicht woran das liegt, hab auch schon nen anderen usb slot probiert, das alte Spiel. Treiber sind installiert Windows erkennt den Stick aber die Software geht irgendwie nicht, denn sie startet nicht, aber bin mir halt nicht sicher ob hardware problem oder doch software problem.

kennt jemand das problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Mai 2012 - 00:22

Die BlueSoleil Treiber waren eigentlich immer ganz gut, wenn es sonstige Probleme mit Bluetooth Geräten gab.
Windows Update findet da wohl sonst auch nichts zu dem Stick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2012 - 10:40

windows update findet gar nix zum stick, werd ich mal das bluesoleil ausprobieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0