WinFuture-Forum.de: Rahmen optimal einsetzen, Fußzeile soll unter dem Rahmen stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Rahmen optimal einsetzen, Fußzeile soll unter dem Rahmen stehen Verdammt Word 2010 will nicht, was ich will... ! -.-


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 16. Mai 2012 - 17:39

Hi !

Ich drehe durch ! :grin: :wacko:

Ich habe nach einer Anleitung von Win-Tips gefolgt.

Zwar bin ich fast fertig, aber das Programm Word 2010 ist so stur.
Ich will, daß die Fußzeile unter dem Rahmen stehen soll und nicht über dem Rahmen.

Es klingt kompliziert, aber ich meinte es so :
Die Seitenangaben dient nur zur Orientierung und ich will sie die Rahmen als Schnittrahmen markieren, so daß ich die Seitenzahlen wegschneiden kann…

Sonst sieht es häßlich aus ! -.-

Übrigens ganz schnell, denn ich habe schon seit 17 h Dienstschluß !

Zu Hause habe ich kein Word 2010 (Testversion ist leider abgelaufen :grin:) und will es nicht über Openoffice oder Libreoffice bearbeiten, da mir jegliche Kenntnisse fehlt.

Im Online von Word 2010 (Skydrive, Hotmail…) ist es leider sehr beschränkt, da weiß ich nicht, ob es alle Funktionen zur Verfügung steht.

Nur Word 2010 will ich damit bearbeiten, der ist aber leider nur hier im Büro. :grin:
Also bitte ganz schnell antworten, damit ich endlich rausgehen kann. :grin:

Übrigens, zur Verständnis und Veranschaulichung, so sieht es aus :

Eingefügtes Bild


Danke schön im voraus ! :thumbsup:


LG, Florentine. :wink:

Edit :
Ahhh, ich habe es herausgefunden : :grin:

Eingefügtes Bild

Danke nochmals für die Mühe ! :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 16. Mai 2012 - 17:57

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0