Diablo 3
#46
geschrieben 18. Mai 2012 - 18:38
mich stört nicht, dass ich dauerhaft ne Verbindung brauche, mich stört, dass ein lokales Spiel auf dem Server von Blizzard läuft. Das mit den Spielständen könnte man doch einfach beheben, wenn der halt einfach dort hochgeladen wird, wenn ich beende oder speichere, aber das ich dauerhaft ein Singeplayer-Spiel auf Blizzard-Servern spielen muss is komisch. Allerdings weiß ich nicht ob das anders ginge, da man ja diesen Schnellbeitritt unter Freunden hat.
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#47 _Paul Messias_
geschrieben 18. Mai 2012 - 23:19
Worm sagte:
mich stört nicht, dass ich dauerhaft ne Verbindung brauche, mich stört, dass ein lokales Spiel auf dem Server von Blizzard läuft. Das mit den Spielständen könnte man doch einfach beheben, wenn der halt einfach dort hochgeladen wird, wenn ich beende oder speichere, aber das ich dauerhaft ein Singeplayer-Spiel auf Blizzard-Servern spielen muss is komisch. Allerdings weiß ich nicht ob das anders ginge, da man ja diesen Schnellbeitritt unter Freunden hat
Ein Grund was anderes zu tun als diesen crap zu spielen

Allen weiterhin ein schönes, Gnaden-Los ewiges Leben in der grenzenlosen Gemeinschaft mit der bedingungslos liebenden Goettin!
Zitat (Micha1990: 15. Mai 2012 - 22:30)
Ja hatte ich heute auch schon.
Wie gesagt es gibt Server Probleme und Blizzard hats angekündigt.
Nur find ich es echt arm, ein Single Player Spiel Server abhängig zu machen.
Ich mein wenn man das schon macht, dann sollte man wenigstens für die nötigen Ressourcen sorgen.
Wie gesagt es gibt Server Probleme und Blizzard hats angekündigt.
Nur find ich es echt arm, ein Single Player Spiel Server abhängig zu machen.
Ich mein wenn man das schon macht, dann sollte man wenigstens für die nötigen Ressourcen sorgen.
Warum? Wenn König Kunde sich doch freiwillig zum Sclaven macht

Allen weiterhin ein schönes, Gnaden-Los ewiges Leben in der grenzenlosen Gemeinschaft mit der bedingungslos liebenden Goettin!
Zitat (Possum: 17. Mai 2012 - 11:49)
Stellt das Auktionshaus ein neues, gefährliches Geschäftsmodell dar?
Es kommt mir vor als ob Blizzard versuchen würde, mit dem bereits erwähntem Auktionshaus ein neues Geschäftsmodell für Spiele zu integrieren. Geld verdienen durch das erlauben des Gegenstandhandels für echtes Geld.
Da es keinen offline-Modus gibt, wird der Spieler jedesmal, wenn er etwas "wertvolles" findet automatisch vor die Wahl gestellt, es zu behalten oder für echtes Geld zu verkaufen und etwas zu verdienen. Blizzard verdient mit jedem Verkauf im AH des Spieles mit. Hätte es hier einen offline-Modus gegeben, würde Blizzard mit jedem Spieler, der nicht online Spielt, Geld verlieren, da die gefundenen Gegenstände nicht verkauft werden könnten. Interessant wäre hier die Anzahl Spieler zu erfahren, die nur offline spielen wollten.
Die Aussage, dass Blizzard verhindern wollte, dass Gegenstände durch Hacks ermogelt werden, um sie da zu verkaufen, wäre leicht durch eine klare Trennung zwischen dem offline- und online-Modus möglich. Keine möglichkeit der Nutzung der ofline-Charaktere im Mehrspielermoduns und das Speichern der online-Charaktere auf dem Hauseigenem Server.
Wird es jetzt bald normal sein, dass die Entwickler Geld verdienen indem sie erlauben Spielegegenstände für echtes Geld zu verkaufen und Gebühren hierfür kassieren? Wäre keine schöne Zukunft für die normalen Spieler und ein Paradies für "China-Farmer".
Es kommt mir vor als ob Blizzard versuchen würde, mit dem bereits erwähntem Auktionshaus ein neues Geschäftsmodell für Spiele zu integrieren. Geld verdienen durch das erlauben des Gegenstandhandels für echtes Geld.
Da es keinen offline-Modus gibt, wird der Spieler jedesmal, wenn er etwas "wertvolles" findet automatisch vor die Wahl gestellt, es zu behalten oder für echtes Geld zu verkaufen und etwas zu verdienen. Blizzard verdient mit jedem Verkauf im AH des Spieles mit. Hätte es hier einen offline-Modus gegeben, würde Blizzard mit jedem Spieler, der nicht online Spielt, Geld verlieren, da die gefundenen Gegenstände nicht verkauft werden könnten. Interessant wäre hier die Anzahl Spieler zu erfahren, die nur offline spielen wollten.
Die Aussage, dass Blizzard verhindern wollte, dass Gegenstände durch Hacks ermogelt werden, um sie da zu verkaufen, wäre leicht durch eine klare Trennung zwischen dem offline- und online-Modus möglich. Keine möglichkeit der Nutzung der ofline-Charaktere im Mehrspielermoduns und das Speichern der online-Charaktere auf dem Hauseigenem Server.
Wird es jetzt bald normal sein, dass die Entwickler Geld verdienen indem sie erlauben Spielegegenstände für echtes Geld zu verkaufen und Gebühren hierfür kassieren? Wäre keine schöne Zukunft für die normalen Spieler und ein Paradies für "China-Farmer".
Die Antwort: Ja, solange hinreichend Käufer akzeptieren und die auf dem Kram nicht sitzenbleiben
Allen weiterhin ein schönes, Gnaden-Los ewiges Leben in der grenzenlosen Gemeinschaft mit der bedingungslos liebenden Goettin!
Dieser Beitrag wurde von Paul Messias bearbeitet: 19. Mai 2012 - 22:37
#48
geschrieben 19. Mai 2012 - 23:09
Gibs hier keine Igno funktion?
#49
geschrieben 19. Mai 2012 - 23:53
#50
geschrieben 20. Mai 2012 - 17:46
die ganze Woche über freue ich mich darauf am Wochenende endlich mal richtig lange & konzenqent Diablo zocken zu können und was passiert . . . der Blizz-Crew fällt nix besseres ein als auf einem Sonntag ´ne Serverwartung durch zuführen und den ganzen Spiel-Flow ins stocken zu bringen ... seit gut 3 Stunden geht gar nix mehr . . . 




"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org
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#51
geschrieben 20. Mai 2012 - 17:50
Hab gehört, das is wegen einem Dupe-Bug im Auktionshaus - finds auch schade, aber muss wohl wichitg sein...
#52 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 20. Mai 2012 - 19:10
Es gab ein Problem mit den Erfolgen bei manchen Spielern und wohl Serverperformanceprobleme.
#53
geschrieben 20. Mai 2012 - 19:40
Das waren auf jeden Fall keine geplanten Wartungsarbeiten. Angeblich war es durch einen Bug im AH möglich praktisch beliebige Summen von Gold zu erzeugen.
#54
geschrieben 20. Mai 2012 - 21:20
#55
geschrieben 21. Mai 2012 - 04:48
Also angeblich konnte man sehr schnell auf den "Kaufen" Knopf drücken und hat dann ein Item mehrfach bekommen, wobei man nur einmal dafür zahlen musste. Ob es stimmt, weiß ich auch nicht, aber wenn, dann ist das schon ein schwerwiegender Fehler, der die ganze Spielbalance zerstören könnte.
#56
geschrieben 21. Mai 2012 - 06:14
Aso hmm naja wenn sie das gefixt haben ist doch gut.
Eins stört mich nun doch ehrlich gesagt.
Und zwar das es ab Hölle phasenweise ein reines durchgesterbe geworden ist.
Vor allem auf Inferno wirds teilweise argh unfair.
Naja kann auch an meinem Equip liegen aber ist schon komisch das die Champions stärker sind als die Bosse.
Eins stört mich nun doch ehrlich gesagt.
Und zwar das es ab Hölle phasenweise ein reines durchgesterbe geworden ist.
Vor allem auf Inferno wirds teilweise argh unfair.
Naja kann auch an meinem Equip liegen aber ist schon komisch das die Champions stärker sind als die Bosse.
#57
geschrieben 21. Mai 2012 - 10:50
Hab jeztz seit Release 51 Stunden Playtime! Inferno hab ich gestern Abend angefangen und muss sagen:"Unmöglich momentan"!!!
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir erstmal eine epische Waffe schmieden muss^^
Ansonsten ist D3 einfach der Hammer, wobei ich immernoch keine Ahnung von der Story hab^^
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir erstmal eine epische Waffe schmieden muss^^
Ansonsten ist D3 einfach der Hammer, wobei ich immernoch keine Ahnung von der Story hab^^
#58
geschrieben 21. Mai 2012 - 13:13
Zum Thema Waffen wäre dieser Thread interessant:
http://eu.battle.net...opic/4209822234
das Fazit: Selbst als Zauberer macht man mehr Schaden, wenn man eine langsame, zweihändige Barbarenwaffe nutzt anstatt einer "nur für Zauberer" Waffe mit passenden Werten.
http://eu.battle.net...opic/4209822234
das Fazit: Selbst als Zauberer macht man mehr Schaden, wenn man eine langsame, zweihändige Barbarenwaffe nutzt anstatt einer "nur für Zauberer" Waffe mit passenden Werten.
#59
geschrieben 25. Mai 2012 - 09:23
Un ddafür jetzt ein neuen Tread aufmachen?
Häts nicht auch gereicht, dass in den Diablo Treat zu schreiben?
Häts nicht auch gereicht, dass in den Diablo Treat zu schreiben?
#60
geschrieben 27. Mai 2012 - 22:16
Also ich spiele auch Diablo 3 und es ruckelt bei mir auch gelegentlich. Ich kann es flüssig spielen aber wenn ich mit meinem charakter einfach nur so durch die welt laufe, springt das bild alle 10sek einmal. habe vsync an und tripple buffering im treiber aktiviert. das bild läuft weich beim bewegen des spielecharakters und dann tritt kurz ein ruckler auf und das bild läuft wieder ohne ruckler weiter. immer so im Rhythmus.
das habe ich auch zb bei Alien Breed. laufe ich durch die gegend, habe ich auch diesen mini ruckler drin.
liegt das an meiner festplatte oder an was könnte es liegen? an meiner hardware wohl weniger die sollte doch ausreichen. treiber und update alle aktuell
das habe ich auch zb bei Alien Breed. laufe ich durch die gegend, habe ich auch diesen mini ruckler drin.
liegt das an meiner festplatte oder an was könnte es liegen? an meiner hardware wohl weniger die sollte doch ausreichen. treiber und update alle aktuell