WinFuture-Forum.de: Eigenes Startbutton Mit Hässlichen Rändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Eigenes Startbutton Mit Hässlichen Rändern wie ändern?


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. September 2004 - 21:14

Eingefügtes Bild

wie ihr am bild erkennen könnt hab' ich bei dem startbutton ziemlich hässliche render. wie bekomme ich denn die weg?

bin n absoluter newbie hier, aber der hintergrund für den startbutton sollte doch dieses "rosa" sein, oder?
ich hab das Standard genommen und es in photoshop editiert, bei gleichem hintergrund... <_<
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 22:27

hast du den blauen teil mit einem weichzeichner bearbeitet? oder liegt er auf der selben ebene wie der rosa hindergrund? beides kann zu diesem resultat führen
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. September 2004 - 22:40

also bearbeitet habe ich ihn auf einer seperaten ebene, um es dann zum bmp zu speichern hab' ich die ebenen dann auf eine sichtbare zusammengeführt. mag das daran liegen?

weichzeichner hatte ich galube ich nur bei dem einen punkt verwendet, nicht über die ganze grafik...
have you tried turning it off and on again?
0

#4 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 14:11

also ich hatte es auch schon öfters das wenn ich mehrer layer zusammenfasse und als bmp speichere das ränder bleiben aus welchen gründen auch immer.. versuch mal die ebnen aufrecht zu erhalten und dann einfach als bmp speichern
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0