WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Fehler auf der Hauptseite? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[Gelöst] Fehler auf der Hauptseite? Das könnte Sie interessieren.


#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2012 - 12:24

Hallo,

bei den News auf der Hauptseite ist ja vor dem Kommentaren diese "Das könnte Sie interessieren" Box. Da stehen ja News und ein kleines dazu passendes Bild(chen) drinnen. Jetzt sehe ich, dass statt diesem Bild überall ein Winfuture Logo eingesetzt ist. :blink: Bug oder Feature? :unsure: Sowohl FF als auch IE.


W8U

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Edit: Merkwürdig, jetzt passt es wieder. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. Mai 2012 - 15:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2012 - 12:42

Ich kann derzeit nichts Kommentieren - Fehlermeldung: Bitte vor einer Kommentarabgabe einloggen. - bin aber angemeldet.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Mai 2012 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 13. Mai 2012 - 12:24)

Hallo,

bei den News auf der Hauptseite ist ja vor dem Kommentaren diese "Das könnte Sie interessieren" Box. Da stehen ja News und ein kleines dazu passendes Bild(chen) drinnen. Jetzt sehe ich, dass statt diesem Bild überall ein Winfuture Logo eingesetzt ist. :blink: Bug oder Feature? :unsure: Sowohl FF als auch IE.


W8U

Anhang Unbenannt.PNG

Edit: Merkwürdig, jetzt passt es wieder. :unsure:
Wurde vielleicht nur der Newscache gelöscht und neu aufgebaut.

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 13. Mai 2012 - 12:42)

Ich kann derzeit nichts Kommentieren - Fehlermeldung: Bitte vor einer Kommentarabgabe einloggen. - bin aber angemeldet.
Bei mir klappts. Lösch mal die Cookies und melde Dich dann neu an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0