Dass die Dateien auch so tatsächlich auf der Disc waren konnte man auch beim Brennvorgang mitverfolgen und es ließ sich auch problemlos hinterher verifizieren, es kam mir also nicht nur so vor.
Jetzt unter Win7 habe ich CDburnerXP installiert und soo einfach geht das zumindest nicht... wenn überhaupt. Mit Google konnte ich auch nichts Brauchbares dazu finden, weder ob das mit CDburnerXP noch einem anderen vorzugsweise kostenlosem Brennprogramm geht. Eine Mulitsession-Disc kommt z.T. wegen des zusätzlichen Platzverbrauchs nicht in Frage. Umbenennen und anschließend alphabetisch brennen ist meistens auch nicht möglich.
Ich habe zwar noch diese Anleitung nicht ausprobiert, habe aber noch die Hoffnung, dass etwas, was vor 10 oder so Jahren ging, mit aktueller Software auch möglich sein sollte.
Da ich beim Googeln festgestellt habe, dass sehr ähnliche Fragen gestellt werden, die aber nichts mit meiner zu tun haben: es geht nicht darum, wie die Dateien hinterher im Explorer angezeigt werden und auch nicht darum, wie mp3s von Autoradios abgespielt werden, oder was weiß ich... es geht nur um die physikalische Verteilung der Dateien auf der Disc, welche innen und welche weiter außen gebrannt werden.

Hilfe
Neues Thema
Antworten