WinFuture-Forum.de: 65er Forceware... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

65er Forceware...


#1 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2004 - 19:17

Nvidia scheint einen Treiber nach dem anderen zu entwickeln, aber auf
der HomePage scheint sich bei denen seit 5 Wochen eigentlich nichts mehr zu rühren.

Die Krönung war ja der 65.73er WHQL(!)

Für was das alles gut sein soll wird sich wohl erst später zeigen.

Der Versions-Nummerierung nach müßte da ja irgendwann demnächst mal wieder
was kommen - sonst sind die in 3 Wochen bei den 70er-Treibern angelangt.

Wenn es in dem Tempo weitergeht... Selbst der 65.73er ist angeblich auf Anfang August 2004 datiert. In dem Sinne eigentlich schon wieder alt.

<_<

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 06. September 2004 - 18:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2004 - 19:29

Versionstechnisch sind das ja schon wieder kleine Quantensprünge.

Ich hab das hier mal bewußt hier hineingesetzt - und eben nicht in die Beta-Sparte.

Wenn man bedenkt das die letzte "offizielle" und finale Version 61.77 nicht mal zertifiziert ist, wirds mir gruselig. <_<

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 06. September 2004 - 18:41

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2004 - 19:43

Bin nachwievor bei den 45.33er, weil NVidia es in über 40 Zwischenversionen bis zum aktuellen Treiber nicht mal gebacken bekommt die kaputte EDID-Liste wieder zu fixen... nein, ich will nicht auf einem 1024x768er Display immer nur 960x768 angezeigt bekommen. Von daher sind alle nachfolgenden Treiber als Beta zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 02. September 2004 - 19:44

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2004 - 19:53

Zitat (Rika: 02.09.2004, 20:43)

Von daher sind alle nachfolgenden Treiber als Beta zu betrachten.

Ich frag mich manchmal auch schon wie Nvidia eigentlich Merkmale und Unterschiede von "offiziellen" und "inoffiziellen" Treibern festgesetzt hat.

Das System hab ich bis heute nicht durchschaut. Ganz zu schweigen davon das einem auch Final + WHQL im Doppelpack noch nie vor Anzeigefehlern bewahrt hat. <_<

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 02. September 2004 - 19:58

0

#5 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 02. September 2004 - 20:18

@Rika dieser Treiber dürfte dir bei deinem kleine Problem helfen:

http://www.omegadrivers.net/

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 02. September 2004 - 20:19

0

#6 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2004 - 20:58

Die Omegas sind dann die Krönung des Begriffs "inoffiziell".
Alternativer gehts auch nichts. <_<

Aber wer auf eine gute Bildqualität wert legt, ist da wohl gut aufgehoben.
Ich werde sowas trotzdem nicht einsetzen.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 06. September 2004 - 18:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0