WinFuture-Forum.de: Vnetwork mal in Eigenentwicklung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vnetwork mal in Eigenentwicklung


#1 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 09. Mai 2012 - 00:31

Ich als kleiner hobby programierer in sachen php und mysql versuche im moment mal ne kleine Netzwerk seite zu erstellen wo man sich mit freunden treffen und unterhalten kann.
also wie Facebook und co :) halt alles in Eigenentwicklung, was für mich noch sehr neu ist.

zur zeit habe ich nur php und mysql benutzt, da ich von java noch keinerlei kenntnisse habe :(

wer Interesse hat und vielleicht die eine oder andere ide in sachen umsetzung findet den link unter diesem text :)
Link gibs hier Vnetwork

Dieser Beitrag wurde von Voodoo-Man bearbeitet: 14. Mai 2012 - 03:44

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0