WinFuture-Forum.de: Treiber Problem (denke ich) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Problem (denke ich)


#1 Mitglied ist offline   Stuppi01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2012 - 05:30

Hey Leute, vorweg ich habe im internet schon gegooglet aber nichts gefunden.

So mein Problem ist, ich wollte Windows 7 Home Premium (64bit) per USB auf meinem PC Booten (ich habe denn USB Stick vorher richtig Bootfähig gemacht), es hat alles richtig geklappt ich hatte vorher bei windows xp meine festplatte aufgeteilt in 3 partitionen (war Standard), jetzt hatte ich beim booten von win7 alle partitionen zusammen gefückt und in 2 aufgeteilt, eine 30 GB für das Betriebssystem und die 2te 150 GB für die normalen programe die man halt so Installiert. Dann nach der Installation gucke ich bei dem Arbeitsplatz, wird da nur die eine Partition mit 30Gb angezeigt wo das betriebssystem drauf ist die andere Partition mit 150Gb nicht, jetzt wollte ich es nochmal neu Installieren(Booten) und einfach eine große Partition machen doch dann kam die meldung
"No Device drivers were found. Make sure that the installations media contains correct drivers, and then click OK." dann klicke ich ok und der zeigt mir keine Festplatte mehr bzw Partition wo ich es installieren kann, was kann das sein oder was muss ich tuen damit die Festplatte wieder angezeigt wird? kann es sein das der Festplatten treiber fehlt und der pc die deshalb nicht anzeigt? wenn ja wie bekomme ich die ohne das betriebssystem auf den Rechner (Es ist ein Acer Extensa E430)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0