WinFuture-Forum.de: Probleme mit TrueCrypt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme mit TrueCrypt nach abstürz Passwort funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   erorr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2012 - 14:35

Hi,
ich bin hier neu, ich habe das alles gelesen und habe leider nicht herausgefunden was mir passiert ist, habe Windows 7 x64 und TrueCrypt Portabel auf nicht Boot Festplatte installiert, es ist eine lange Zeit gut gegangen dann stürzte es mir zwei mal hintereinander ab. Dachte mir es ist so wieso egal es ist nicht die Hauptplatte, ich versuchte mich an zu Melden und es nahm mein Passwort nicht an. Aber ich versuchte es noch ein paar mal. WER KANN MIR HELFEN
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2012 - 15:42

Hast du vielleicht nebem dem Passwort eine Schlüsseldatei zum entschlüsseln eingestellt und vergessen diese jetzt anzugeben?
0

#3 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2012 - 15:54

Wurde die Festplatte beschädigt? Was sagen die SMART Werte? Eine Festplattenüberprüfung könnte da auch etwas Licht ins dunkle bringen. Evtl. wurde auch der Header beschädigt, diesen kann man aber nur noch reparieren, wenn man zuvor ein Backup davon gemacht hat.
Wurde eine Partition oder ein Container verschlüsselt? Bei der Partitionsverschlüsselung wurde hoffentlich nicht versehentlich formatiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0