WinFuture-Forum.de: Mathematik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mathematik Vektorrechnung


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2012 - 16:45

Hi Leute,
ich habe eine Frage zur vektorenrechnung.
Wir sollen die einzelnen Formen zum darstellen einer Ebenengleichung umformen, das heißt soviel wie die eine mit der anderen Beweisen.
Als Beispiel die Parameterform so umwandeln, dass ich auf die Normalenform komme.
Dies alles allgemein also ohne ein Zahlenbeispiel.
Die Umwandlung der Koordinatenform in die Normalform habe ich ja hinbekommen bzw. andersherum.
Allerdings habe ich Probleme damit die Parameterform in die Normalen/ Koordinatenform umzuwandeln.
Kann das hier irgendjemand? Bzw. hat vllt irgendjemand einen Link wo das erklärt steht , weil ich habe bei google nichts gefunden:D.
Mfg Killerhuhn

Anzeige



#2 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2012 - 17:47



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0