WinFuture-Forum.de: Counter-strike1.6(ohne Steam) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter-strike1.6(ohne Steam) Lan Servers are restricted .....


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:01

Hi ,

habe Counter Strike ohne Steam !

wenn ich imm internet spielen will kommt der fehler !

Lan Servers are restricted to local client (class c)

was kann ich tun ?

MFG
mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 02. September 2004 - 16:06

War da nicht mal eine News dass das normale CS bald nicht mehr Online spielbar sein wird, da Valve die Won Server abschaltet?

:veryangry:
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 16:14

Closen !

Werf deine gecrackte, von Russen gemachte CS1.6 Version herunter, und kaufe Half-Life für 10€ und du kannst spielen !
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.930
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. September 2004 - 16:40

1.6 war eh nie mit won support.
1.5 war die letzte mit won.
und die server sind seit dem 28 oder 29 Juli off.

achso, es ist klar, dass das nciht funktioniert. Du musst zu steam connecten sein um zu zocken. Du hast kein Steam... mh... weis net... fehlt dann da nicht steam zum spielen bei dir?

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 02. September 2004 - 16:44

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 16:43

Zitat (d2kx: 02.09.2004, 17:14)

Closen !

Werf deine gecrackte, von Russen gemachte CS1.6 Version herunter, und kaufe Half-Life für 10€ und du kannst spielen !

irgendwelche komplexe ?

er hat nen fehler im text - diese meldung kommt wenn man mit CS 1.5 auf Steam Server connectet!


Lad dir mal STEAM runter, und spiele dann weiter <_<
0

#6 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:00

Danke an alle
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2004 - 05:57

achtung neue infos !

es gibt wieder 1.5 server! diese sind jedoch nicht im WON netz, sondern besitzten ein eigenes WON netz - es wurde angeblich gecrackt - mehr weiß ich dazu auch nicht, jedenfalls soll es legal gewesen sein, und man kann wieder spielen! wie wann und wo kann ich auch nicht sagen, da ich nur noch 1.6 spiele!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0