bin auf der Suche nach einem Rat, bzgl. eines brauchbaren DVB-T-Sticks für mein Netbook.
Acer Aspire One, Intel Atom N2600 (1,6 GHZ, 1MB L2 Cache), 2MB RAM. Win 7 Starter.
Vor allem gehts mir darum (längerer Krankenhausaufenthalt), einen einfach zu installierenden Stick zu finden, da ich kein Laufwerk am NB habe und auch nicht soooviel Datenvolumen, mir stundenlang Treiber zusammenzusuchen.
Von der Lage her sollte der Empfang hier ansich ganz gut sein (Wilferdinger Höhe über Pforzheim), HD ist mir nicht so wichtig falls das mein NB nicht hergibt, als Gimmick wärs natürlich nett, aber lieber flüssig SD als HD gefrostet..
Zur Not und wenns nicht anders geht, würde ich wegen Media-Center auch auf eine bessere win 7 variante upgraden, ansich vermisse ich als sonst XPprof-Nutzer an der win7 Starter aber eigentlich nichts. Mehr ausgeben als sein muss möchte ich nat. nicht, 2x kaufen aber noch weniger..
Der Markt ist unübersichtlich und das lesen 100er Rezensionen hat mich bisher auch nicht weitergebracht, eher verwirrt.
Kurz und knapp:
Kann mir jemand einen Stick empfehlen, der unter meinen Vorraussetzungen ein passables Bild aufs NB liefert und ohne Laufwerk simpel zu installieren ist?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Gillenbach
noch eine Nachfrage zum Thema Maus: gibts eine programmierbare (Seite Vor, Seite zurück, Doppelklick) Mehr-Tasten-Maus, auch für Linkshänder geeignet, die ohne Installations-CD auskommt? Gerne Kabelgebunden oder wenns Funk sein muss, mit langer Laufzeit?
Merci
Dieser Beitrag wurde von gillenbach bearbeitet: 02. Mai 2012 - 08:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten