Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. Mai 2012 - 19:56
[gelöst]Andauernd selber Bluescreen
geschrieben 01. Mai 2012 - 19:53
Wobei es hier wieder davon abhängt, was man noch so im BIOS/UEFI verändert hat. Kann sein, das nach dem Zurücksetzen auf die Standardwerte der Rechner nicht mehr booten möchte, weil sich u.U. die Bootreihenfolge verändert hat, der SATA Betriebsmodus nicht mehr zur Installation passt etc. Das müsste man dann alles nach dem Zurücksetzen erneut einstellen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Anzeige
geschrieben 02. Mai 2012 - 15:47
hey, wollte mal grad ne rückmeldung machen.
hab das bios jetzt zurückgesetzt und dann mal skyrim und tera auf höchster grafik getestet.
konnte beide spiele ohne probleme mehrere stunden zocken, was vorher ja nur max. 1-2 std. ging!
Die temperaturen sind zwar immernoch bei start vom pc ~50° und beim zocken ~60°, aber villeicht sollte ich einfach mal nen neuen lüfter holen, boxed lüfter sollen ja nich die besten sein hab ich mir sagen lassen.
vielen dank an alle für die hilfe
hab das bios jetzt zurückgesetzt und dann mal skyrim und tera auf höchster grafik getestet.
konnte beide spiele ohne probleme mehrere stunden zocken, was vorher ja nur max. 1-2 std. ging!
Die temperaturen sind zwar immernoch bei start vom pc ~50° und beim zocken ~60°, aber villeicht sollte ich einfach mal nen neuen lüfter holen, boxed lüfter sollen ja nich die besten sein hab ich mir sagen lassen.
vielen dank an alle für die hilfe
geschrieben 02. Mai 2012 - 15:54
Die Boxed Lüfter, welche beim 2500/2500k bei liegen, sind wirklich nur ein Witz. Schon bei Standardaufgaben habe ich da das Problem, das der Lüfter unangenehm laut wird und die Temperatur stark ansteigt. Werde da demnächst, sobald ich ein neues Gehäuse habe, den Boxed Lüfter gegen etwas anständiges austauschen.
Aber schön, dass es bei Dir jetzt erst einmal wieder läuft.
Aber schön, dass es bei Dir jetzt erst einmal wieder läuft.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---
#19 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 02. Mai 2012 - 17:13
Füge bitte noch den Threadname ein {gelöst} am Anfang ein.
- ← windows live essentials notwendig für *.tif?
- Windows 7 - System & Software
- Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64 bit →

Hilfe
Neues Thema
Antworten