WinFuture-Forum.de: Ati Control Center Findet Tv Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ati Control Center Findet Tv Nicht


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 02. September 2004 - 15:39

ich hab mir heut den ati control center treiber gesaugt, doch er findet meinen fernseher nicht mehr. vorher musste ich ihn zwar auch zwangsmäßig erkennen lassen, aber nun geht er gar nicht mehr, finde auch diese funktion zum erzwingender tv-erkennung nicht. tv-out kabel ist auch erst neu, daran kann es nicht liegen. kann mir jemand helfen? denn am pc was machen und gleichzeitg fern sehen, geht auf einem monitor schlecht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. September 2004 - 16:00

Hi, als erstes würde ich ich mich mal mit @abgefahren über den Avatat unterhalten den der ist der selbe wie bei dir. (hinweiß zur güte wenn es ein Admin mitbekommt werdet ihr glaube ich verwarnt, den doppelte Avatare sind verboten) :veryangry: ;)

zu deiner frage, gucke hier mal nach ob dir dieses Review weiterhilft ;)

http://www.hardwarel...tion=show&id=34

Gurß Markus ;)
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#3 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 02. September 2004 - 16:32

auf dem link finde ich leider nichts zur behebung meines problems.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0