WinFuture-Forum.de: Asus Zenbook per VGA an Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Asus Zenbook per VGA an Fernseher


#1 Mitglied ist offline   RazoreV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 29. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2012 - 20:45

Guten Abend zusammen,

ich habe da ein Problem ein Bildsignal von meinem Asus Zenbook über den mitgelieferten VGA-Adapter auf meinen LG Full HD Fernseher zu bekommen. Es wird zwar erkannt, dass ein externer Monitor bzw. Fernseher angeschlossen ist, aber es kommt kein Bildsignal durch. Wenn ich den Fernseher über VGA an einen normalen Rechner anschliesse, geht alles ohne Probleme. Am Fernseher habe ich auch schonmal probiert, die Signalquelle am VGA-Anschluss zu ändern. Das heisst man kann wählen, ob das Signal von einem PC, einer Set-Top-Box, von einem DVD-Player, einem BluRay-Player oder oder oder kommt. Nichts half bisher.

Deshalb wende ich mich mal an euch. Vielleicht kann mir hier jemand helfen^^.


PS: Kann es ein Treiberproblem sein?

Liebe Grüße
RazoreV
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 23. April 2012 - 21:31

Unterstützt der LCD-TV FullHD durch VGA-Anschluss? Hast Du schon mal durch Drücken der Windowstaste+P versucht, das Signal zu klonen oder nur auf den LCD auszugeben? Welche Treiber für die Grafikkarte sind installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   RazoreV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 29. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2012 - 07:02

Hey,

das mit Windows+P hab ich klar schon probiert :P
Treiber habe ich den aktuellsten für die Intel HD 3000 (Versionsnummer: 8.15.10.2559).

Liebe Grüße
0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2012 - 13:51

Und das Umschalten auf ein anderes Display hast du auch schon über die Intel-Software versucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0