WinFuture-Forum.de: [erledigt] [S] Mainboard, Sockel 775 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [S] Mainboard, Sockel 775


#1 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 22. April 2012 - 23:12

Ich suche ein Mainboard mit Sockel 775, als Ersatz für ein leider kürzlich verstorbenes Board.

Es sollte:
- funktionstüchtig sein
- möglichst noch keine Schäden aufweisen(Risse, geplatzte Elkos, etc.)
- bzgl. der TDP und Chipsatz einen Intel E6600 unterstützen
- 4 Slots für DDR2 haben
- S-ATA Anschlüsse (S-ATA II)

Schön aber kein Muss:
- >=4x USB
- onboard Graphik

Hersteller sowie Formfaktor sind egal.

Laut Geizhals.at beginnen die Preise für Neuware bei rund 39,-, das wäre auch meine Schmerzgrenze inkl. Versand für Gebrauchtware. Der Preis zählt, Boards mit für mich unnützen Features - wird nur eine Ersatzkiste - wären nur interessant, wenn sonst nichts angeboten wird.

Sonstiges:
- Lieferung mit DHL oder UPS wäre am besten
- Zahlung per Überweisung

Danke.
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(

Anzeige



#2 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2012 - 17:31

Ich meine eines bei mir im Keller gesehen zu haben. Ich schaue mal danach wenn ich wieder zuhause bin.

#3 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 27. April 2012 - 14:32

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 25. April 2012 - 17:31)

Ich meine eines bei mir im Keller gesehen zu haben. Ich schaue mal danach wenn ich wieder zuhause bin.

Nü, schon was entdeckt?
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(

#4 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2012 - 10:50

Oh, Sorry. Nein leider nichts gefunden. :(

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2012 - 18:50

bietet hier afaik noch eines an!

#6 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 06. Mai 2012 - 23:03

Danke für den Hinweis, aber das verlinkte Board nur zwei DDR2-Slots (plus zwei DDR(1)-Slots). Da müßte ich neue RAMs besorgen und DDR2 ist ja mittlerweile teuer, so dass ich im Endeffekt mehr ausgeben würde als für ein neues Board, dafür aber hier noch alte Riegel hätte; ein neuwertiges Board hätte sogar Gb-LAN.
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(

#7 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 16. Mai 2012 - 23:16

1. Push
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(

#8 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2012 - 00:35

könnte dir an bieten

MS 7255 v1.2 - P4m890m ( Hergestellt für Medion ) Mini Atx

entspricht deinen Wünschen hat Grafik Onboard
aber nur 2 Speicher Bänke DDR 2

Getestete CPU

SL9ZL
SL9S8

Intel Core 2 Duo E6600 - Socket 775, 4 MB, 2 x 2,4GHz,1066'

Bilder kann ich bei bedarf Morgen ab ca 13 uhr liefern

#9 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 19. Mai 2012 - 04:48

Laut diesem Link, wenn dies das Board ist, werden nur 2GB RAM unterstützt, könntest du das überprüfen, denn 4GB wäre eigentlich mein unteres Limit. Graka und Chipsatz sind wohl von Via, also nicht grad speedy.

Was würdest du denn dafür wollen?
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(

#10 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2012 - 11:28

Hätte noch ein Gigabyte GA-G41M-ES2L, was erst etwa ein Jahr alt ist aber nichtmehr benötigt wird, doch leider ist die Rechnung nichtmehr auffindbar. Blende, SATA Spaß und Handbuch sind noch dabei.

#11 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 19. Mai 2012 - 16:41

Mh, die Beschreibung davon liest sich schonmal ein wenig besser, wenn auch dieses leider nur 2 RAM Slots hat. Funktionstüchtig? Angepeilter Preis?
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0