WinFuture-Forum.de: Betatester gesucht (Online-Tool für für indirekten Vertrieb)! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Betatester gesucht (Online-Tool für für indirekten Vertrieb)!


#1 Mitglied ist offline   sreitzner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2012 - 19:56

Einen schönen guten Abend!

Wir entwickeln zurzeit ein Online-Tool, das automatisch Angebote bei Amazon und bei Google Shopping analysiert.

Die ursprüngliche Anforderung zu diesem Tool kam von einem befreundeten Unternehmer, der Akkus importiert und als Großhändler vertreibt. Akkus haben eine extrem geringe Gewinnspanne und werden meistens nicht unter einem Markennamen vertrieben. Er hat das Problem, dass immer wieder unseriöse Händler minderwertige Waren unter seiner Produktbezeichnung bei Amazon anbieten. Für den Endkunden ist dies nicht zu erkennen. Unser Tool stellt ihm nun u.a. eine Liste aller Händler zur Verfügung, die seine Produkte verkaufen. Da er "seine" Händler kennt, kann er unbekannte Händler angehen. In einem anderen Fall möchte ein Hersteller von Luxusartikeln nicht, dass seine Produkte online angeboten werden. Dieser erhält von uns eine Warnung, sobald sein Produkt gelistet wird.

Unser Ziel ist es, das Tool weiter auszubauen und schließlich als „Software as a Service“ anzubieten. Falls das Thema für jemanden aus diesem Forum interessant wäre, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen - oder schaut euch das ganze mal an auf www.mamoto.net.
Einfach eine Email senden, wir stellen dann einen Testaccount zur Verfügung!

viele Grüße,
Sonja

Dieser Beitrag wurde von sreitzner bearbeitet: 20. April 2012 - 10:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0