WinFuture-Forum.de: kein ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

kein ton sound funzt net


#1 Mitglied ist offline   maiky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2012 - 16:17

hey leute ich hab ein kleines problem mit windows 8 also ich hab deide windows auf dem pc win 7 / und win 8 bei windows 7 hab ich kein problem mit dem sound aber windows 8 bleibt stumm egal was ich mache ich hab es mit karte ausprobiert nüscht on board nüscht weiss einer was noch geht ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. April 2012 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (maiky: 14. April 2012 - 16:17)

hey leute ich hab ein kleines problem mit windows 8 also ich hab deide windows auf dem pc win 7 / und win 8 bei windows 7 hab ich kein problem mit dem sound aber windows 8 bleibt stumm egal was ich mache ich hab es mit karte ausprobiert nüscht on board nüscht weiss einer was noch geht ?

erstmal Willkommen hier im Forum


das was ich aus deinem Satz jetzt entnehmen konnte ist,das du auf einem Rechner ein Dualboot hast und Windows 7 und Windows 8 drauf hast,desweiteren funktioniert der Sound auf Win 7 und auf Win 8 nicht .Richtig?


Wenn du vernünftige Antworten haben möchtest ,dann stell die Frage so das jeder Sie versteht,sowie Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung wären auch noch sinnvoll.
Desweiteren gib mal Infos zu deinem System ,da wir hier keine Glaskugel haben die uns darüber Auskunft gibt was du verbaut hast.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2012 - 13:17

Da es unter Windows 7 funktioniert, schließe ich mal auf einen fehlenden Soundtreiber. Wobei man immer beachten muss, dass sich Windows 8 derzeit noch im Betastadium befindet. ;)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 15. April 2012 - 13:17

0

#4 Mitglied ist offline   maiky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2012 - 07:38

Guten Morgen Leute Hier sind die Daten die wohl gebraucht werden
AMD PHENOM II X2 550 Processor 3,10 GHZ
32Bit System
4,0 GB Ram
GRAKA
Geforce GT43o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0