WinFuture-Forum.de: Facebook-Nachrichten Backup / Export?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook-Nachrichten Backup / Export?! Facebook Backup


#1 Mitglied ist offline   dope34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. April 2012 - 16:16

Trotz Suchfunktionen und Google, habe ich immernoch keine brauchbare Möglichkeit gefunden, wie ich meine Facebook-Nachrichten speichern / exportieren kann.
Ob alle auf einmal oder Person für Person bzw. Konversationsbedingt, egal, ich will einfach ein Backup davon.
Hat wer eine aktuell funktionierende Lösung?
backupify ist so das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe (da alles bei denen gespeichert wird und nicht so ohne weiteres gelöscht wird).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dope34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2012 - 17:38

Sorry, es ist doch bei dem normalen Backup, das normale Archiv, das man sich laden kann, dabei.
Die Nachrichten sind, wenn auch nicht super übersichtlich, mit integriert
--> kann geschlossen / gelöscht werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0