WinFuture-Forum.de: Welches Mail Programm? Outlook Exp.? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Welches Mail Programm? Outlook Exp.?

#16 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. September 2004 - 13:59

probier mal foxmail aus. mit "aufgesetztem" foxtool kann das alles wichtige und hat nen netten email-ticker.
http://www.jakewalk.de/foxmail.html
"Irgendwat is ja immer."
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2004 - 14:06

@Superia: Du hast die Frage gestellt und die Antwort gleich mitgeliefert - da ist nix mehr zu retten, das muss von grundauf neugeschrieben werden.

@dickie: Also ich finde nichtexistente Anhänge schon irgendwie lustig, von kaputten Signaturen, Kammquoting, falscher Umlautkodierung, kaputten Subjects und Einleitungsromanen mal angesehen...

@Nicmon: Thunderbird als Tray über 'nen Systemaccount vorladen. ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 07. September 2004 - 14:08

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#18 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2004 - 14:39

Programme aus der Mozilla-Sparte wie ThunderBird mögen sicherlich noch den ein
oder anderen Bug haben. Aber 1. sind das bei weitem nicht so kritische Fehler wie in OE,
2. wird nach Bekanntwerden eines Bugs sehr schnell eine Lösung bereit gestellt und ganz nebenbei für 3. - das Teil kann einfach mehr.

Es kann nicht oft genug betont werden: Windows an sich wäre wohl nicht so schlecht - nur das was MS da so drumherum geflickschustert und integriert hat, das lässt mich
als NT 5-User seit Jahren immer wieder schlucken.

Rika mag das sicherlich anders sehen - aber wenn gewisse Module da nicht drin wären (oder besser NIE den Weg da hineingefunden hätten), würden wir uns heute nicht
so angespannt über die marode Sicherheitslage unterhalten - PUNKT!

Das gibt den Linux- / Unix und MacOS-"Rebellen" ;) nur weiteren Auftrieb.

Das kann man den Verantworlichen in Redmond eigentlich nicht oft genug "sagen".
(mal höflich ausgedrückt) ;)
0

#19 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2004 - 18:10

Meltdown sagte:

Das gibt den Linux- / Unix und MacOS-"Rebellen" :blush:  nur weiteren Auftrieb.

Ihr immer mit Eurem "Ihr seid Rebellen", man nutzt eben das für sich beste System(_Beasty & Tux will smash all Windows and the SUN will finally shine again_);)

Ich sag dazu mal nur _Mutt Rules_ :)

Nehmt einfach Sylpheed-Claws, das gibt's auch für Windows!
Einfach, gut zu handeln, schnell, keine Probleme, keine Bilder, keine Anhänge(das stört doch nicht etwa :))

Give it a try I use it, too!

Greez Manu

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 07. September 2004 - 18:14

0

#20 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

geschrieben 07. September 2004 - 19:57

Also ich habe Foxmail seit version 4, als ich in meiner Computerbildfase war(Gott bewahre°_°) bin ich mal vom lahmarschigen outlook zum Foxmail gegangen und muss sagen es ist top. eine sache war störend die jetzt aber seit version 5.0.8 behoben ist und das war das man wenn man den ticker so klein wie möglich skaliert ihn nicht mehr auseinanderziehen konnte :blush: cooler bug sag ich nur. Aber is ja behoben und sonst ist der Top(benutze eh nie den Ticker der stört mich nur). Aber was mir nicht in den kopf will, ist das Winfuture es nicht richtig gebacken bekommt deutsche Versionen von Fox online zu stellen. Computerbild kann das ohne probleme und wenn das schon so ein saftladen wie die das hinkriegen dann frag ich mich was is da los? Habt ihr angst das Foxmail ne Komunistische Trojanerattacke aus China is :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0